Free Satsang

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Free Satsang

Gespräche über Spirituelle Wege

Navigation

Umfrage

Partner

Mai 2024

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


+11
nasowas
OmU
Heaven
Muff
Don Karotte
der liebe G.
Hugh
n0by
shri.tobi
b. bratty
Admin
15 verfasser

    Ist schon witzig...

    shri.tobi
    shri.tobi


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 25.07.09

    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  shri.tobi Fr 21 Aug - 9:10

    b. bratty schrieb:


    oder hat sich an edgars forumspolitik inzwischen was geändert?

    Weiß ich nicht, musst du Edgar fragen. Wink
    b. bratty
    b. bratty


    Anzahl der Beiträge : 237
    Anmeldedatum : 22.07.09

    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  b. bratty Fr 21 Aug - 9:29

    da hast du recht.


    EEEeeeeedgaaaaaaaar!


    da bist du ja. Very Happy

    ... frage: hat sich da eigentlich irgendwas geändert?
    avatar
    Gast
    Gast


    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  Gast Fr 21 Aug - 11:40

    b. bratty schrieb:
    ... frage: hat sich da eigentlich irgendwas geändert?

    Nö.

    (Weder in dem, wie es ist, noch in dem, wie es beliebig interpretiert wird.)
    n0by
    n0by


    Anzahl der Beiträge : 75
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 76
    Ort : München

    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  n0by Fr 21 Aug - 15:20

    shri.tobi schrieb:
    n0by schrieb:

    Unsere internationale, also zumeist englisch sich schreibende Gruppe, kommt daher ohne Zensur aus, weil es dies Oben-Unten-Spiel nicht gibt.

    An einer Theorie interessiert mch eigentlich erstrangig
    ihre Praxis, und erst sekundär die Theorie zur Praxis.

    Und der Praxistest war, da warst du ja selbst dabei ...
    etwas lausig ... Laughing

    Hallo Forist tobi,

    von welcher Praxis bitte fantasierst Du denn da?

    Außer ein paar höchst theoretischen Auslassungen wie hier oder auch in Edgars geschlossener Anstalt ist mir keinerlei Erinnerung an irgendeine praktische Arbeit oder Zeit mit Dir oder jemandem sonst hier geblieben! Schreibst Du Dir hier Deine shri-shitspiritÜllen Schreibtafeln zusammen, gleichsam um für Deinen Meister Reklameschau zu laufen?

    Ist schon witzig... - Seite 2 Nando_front

    Komm mal auf den Teppich runter, Shri-Junge! Ruf mich an, wenn Du Lebenshilfe in Praxis brauchst, doch bilde Dir doch bitte nicht ein, mit irgendwelchen pseude-shri-ShitspiritÜllen Traumtänzchen-Theorien in irgendeiner Praxis des Lebens Dich zu bewähren, ok!

    Ist schon witzig... - Seite 2 Nando_back

    Wer Deine Text-Theorie, shri-tobi nur ein wenig wendet, sieht Dich mental-miserabel recht nackt stehen! Na, wenn Dich Dein Edgar Elends-Meister noch ein paar Jahre schulen darf, merkst Du das vielleicht noch selber!

    Dein n0by, erhard, mit liebe aus München....

    sofern Dir das Leben diese Gnade gewährt, mein Freund!
    avatar
    Gast
    Gast


    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  Gast Fr 21 Aug - 17:06

    quod erat demonstrandum

    (Sprich: Ja, solche Klohauspostings wie eben von n0by sind halt nicht unbedingt das, womit ich meine Freizeit verbringen möchte.

    Auch wenn beharrlich behauptet wird, mein Forum wäre ein "Business", ist es nicht viel mehr als ein Hobby von mir. Und da such ich mir tatsächlich die Leute nach ähnlichen Maßstäben aus, wie ich es auch tue, wenn ich zu Hause Besuch empfange.)

    Wusste bisher echt nicht, daß es bei manchen Leuten derart starke Traumata auslöst, bei mir nicht erwünscht zu sein. Psychopax könnte vielleicht helfen.

    Hab da aber ansonsten kein großes Interesse, diesen Schwachsinn zu kommentieren.
    Hugh
    Hugh


    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 22.07.09
    Alter : 59
    Ort : 52°30'N 13°24'O

    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  Hugh Fr 21 Aug - 19:08

    Edgar Michael schrieb:quod erat demonstrandum

    (Sprich: Ja, solche Klohauspostings wie eben von n0by sind halt nicht unbedingt das, womit ich meine Freizeit verbringen möchte.

    Auch wenn beharrlich behauptet wird, mein Forum wäre ein "Business", ist es nicht viel mehr als ein Hobby von mir. Und da such ich mir tatsächlich die Leute nach ähnlichen Maßstäben aus, wie ich es auch tue, wenn ich zu Hause Besuch empfange.)

    Wusste bisher echt nicht, daß es bei manchen Leuten derart starke Traumata auslöst, bei mir nicht erwünscht zu sein. Psychopax könnte vielleicht helfen.

    Hab da aber ansonsten kein großes Interesse, diesen Schwachsinn zu kommentieren.
    Also, wenn ich Dich recht verstehe, definiert also der Rand Deiner Hutkrempe das Limit dessen, was in Deinen Foren möglich ist. Und diese Krempe ist offenbar nicht übermäßig breit.
    Mit anderen Worten, es geht Dir bei Deinem „Hobby“ weniger darum, Menschen einen Raum zur Verfügung zu stellen, sondern mehr darum, daß es Dein Raum ist.
    Das hat für mich weder etwas mit innerer Freiheit noch mit Satsang zu tun, sondern nur mit der Angst des egomanischen Kontrollfreaks, daß seine Kinderchen eine Tür öffnen könnten, auf der nicht groß Papas Logo klebt.
    Warum bleibst Du denn nicht in Deinen sicheren, sauberen Gefilden?
    Ist der Gedanke beunruhigend, daß sich Menschen fern von Papa Edgars Zugriff eine freiere Hütte zimmern und sich dort womöglich so sehr amüsieren, daß Dein Klosterbetrieb der Bedeutungslosigkeit anheim fällt, zu der Du es selbst verdammst?
    Oder wird's Dir in der eigenen Bude zu eng?

    Natürlich steht es Dir frei, in Deinem Haus Deine Regeln an die Wand zu nageln, aber welcher freie Geist betritt solch ein Haus, außer vielleicht zum freiwilligen Staubwischen?

    Das ist genau das, was ich an so vielen so genannten Erwachten beobachte, der Zeitpunkt ihres Erwachens markiert den Zeitpunkt, als ihr Nervensystem jegliche weitere Expansion eingestellt hat.
    Es heißt ja, Macht korrumpiert, das gilt natürlich auch für die Macht des Admins.
    Der dritte Feind des Wissenden…
    Bei so viel Besitzdenken und Glauben an die Wichtigkeit eines solchen Forums und der dort enthaltenen Beiträge, die von ihren Mitgliedern, nicht allein von Dir zusammengetragen werden, wäre es vielleicht ratsam, mal wieder an die Sandmandalas tibetischer Mönsche zu denken, nur mal so als Anregung, um die aufgeblasene Birne wieder auf das rechte Maß zu bringen.

    Du willst die Kontrolle über Dein Haus?
    Warum nicht ebenso über den Garten? Halte den Rasen frei von herabfallendem Laub, Maulwürfen, Kanninchen, unerwünschten Gästen, Umgebungslärm und Lustverschmutzung.
    Wenn Du Dich ins Zeug legst, gelingt es Dir vielleicht sogar – nur lebst Du dann in einem Atombunker.
    cartoon


    Zuletzt von Hugh am Fr 21 Aug - 19:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    shri.tobi
    shri.tobi


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 25.07.09

    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  shri.tobi Fr 21 Aug - 19:21

    n0by schrieb:
    Hallo Forist tobi,
    von welcher Praxis bitte fantasierst Du denn da?

    Sie in der Folge deine eigene Beschreibung:

    n0by schrieb:
    Außer ein paar höchst theoretischen Auslassungen wie hier oder auch in Edgars geschlossener Anstalt ist mir keinerlei Erinnerung an irgendeine praktische Arbeit oder Zeit mit Dir oder jemandem sonst hier geblieben! Schreibst Du Dir hier Deine shri-shitspiritÜllen Schreibtafeln zusammen, gleichsam um für Deinen Meister Reklameschau zu laufen?

    Ist schon witzig... - Seite 2 Nando_front

    Komm mal auf den Teppich runter, Shri-Junge! Ruf mich an, wenn Du Lebenshilfe in Praxis brauchst, doch bilde Dir doch bitte nicht ein, mit irgendwelchen pseude-shri-ShitspiritÜllen Traumtänzchen-Theorien in irgendeiner Praxis des Lebens Dich zu bewähren, ok!

    Ist schon witzig... - Seite 2 Nando_back

    Wer Deine Text-Theorie, shri-tobi nur ein wenig wendet, sieht Dich mental-miserabel recht nackt stehen! Na, wenn Dich Dein Edgar Elends-Meister noch ein paar Jahre schulen darf, merkst Du das vielleicht noch selber!

    n0by schrieb:
    Dein n0by, erhard, mit liebe aus München....

    sofern Dir das Leben diese Gnade gewährt, mein Freund!

    Ja, besonders in einer Weise, darin nicht auf jeden Dorftrottel angewiesen zu sein. Laughing
    shri.tobi
    shri.tobi


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 25.07.09

    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  shri.tobi Fr 21 Aug - 19:57

    Hugh schrieb:...]

    Da fällt mir nur ein: Schuster bleib bei deinen Leisten,
    oder, wie im Avatar zu ersehen: bei der Leichenfledderei.

    rabbit
    avatar
    Gast
    Gast


    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  Gast Fr 21 Aug - 20:14

    Hugh schrieb:
    ...

    Wie immer du das auch betrachten magst...
    ...ist mir ziemlich wurscht.

    Ich bin auch nicht hier, um irgendeine Werbung über irgendein anderes Forum zu machen, sonst hätt ich sicher ne entsprechende Signatur. So wie andere halt.

    Also denk einfach was du willst, ist ja dein Gehirn und nicht meins.
    der liebe G.
    der liebe G.


    Anzahl der Beiträge : 81
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Ort : Überall

    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  der liebe G. Fr 21 Aug - 20:39

    Edgar Michael schrieb:quod erat demonstrandum

    (Sprich: Ja, solche Klohauspostings wie eben von n0by sind halt nicht unbedingt das, womit ich meine Freizeit verbringen möchte.

    Auch wenn beharrlich behauptet wird, mein Forum wäre ein "Business", ist es nicht viel mehr als ein Hobby von mir. Und da such ich mir tatsächlich die Leute nach ähnlichen Maßstäben aus, wie ich es auch tue, wenn ich zu Hause Besuch empfange.)

    Wusste bisher echt nicht, daß es bei manchen Leuten derart starke Traumata auslöst, bei mir nicht erwünscht zu sein. Psychopax könnte vielleicht helfen.

    Hab da aber ansonsten kein großes Interesse, diesen Schwachsinn zu kommentieren.


    Warum bist du denn eigentlich hier? scratch
    Wie ich das mitgekriegt habe, sind hier viele Leute, die du aus deinem Forum rausgeschmissen hast oder mit denen du irgendwie nicht klarkommst. Warum lässt du sie nicht einfach links liegen, sondern suchst wieder den Kontakt? Versteh' ich nicht. Ist nicht bös gemeint - finde das aber merkwürdig. Naja, vielleicht gibt es einen Grund.
    avatar
    Gast
    Gast


    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  Gast Fr 21 Aug - 21:20

    der liebe Gott schrieb:
    Warum bist du denn eigentlich hier? scratch
    Wie ich das mitgekriegt habe, sind hier viele Leute, die du aus deinem Forum rausgeschmissen hast oder mit denen du irgendwie nicht klarkommst. Warum lässt du sie nicht einfach links liegen, sondern suchst wieder den Kontakt? Versteh' ich nicht. Ist nicht bös gemeint - finde das aber merkwürdig. Naja, vielleicht gibt es einen Grund.

    Jo, kann ich dir gern beantworten, wenngleich ich bisschen ausholen muss:

    Also erstmal fand (und finde) ich das Experiment, ein (Satsang-)Forum ohne Regeln und Moderation interessant und auch für ne gute Idee. Auch ich war ja schon länger aus dem Satsangforum verschwunden und fand es zunehmend "altbacken".

    Zudem ists ja nicht so, daß ein Pizzakoch nie japanisch essen gehen würde (sprich: ich selbst würd ein Forum in dieser Art zwar nicht betreiben wollen, aber als User find ichs keine schlechte Idee - das Risiko tragen in diesem Fall ja dann andere...).

    Jo, also hab ich anfangs einfach bisschen mitgelesen, eigentlich nur aus Neugierde.

    Da die Funktion "neueste Beiträge anzeigen" halt aus technischen Gründen NUR REGISTRIERTEN TEILNEHMERN zur Verfügung steht, hab ich mich eben registriert. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht vor, zu schreiben, sondern eben nur still mitzulesen (wie anscheinend mittlerweile 90 Prozent der anderen User hier !!!).

    Ich wählte dabei als Nickname "Mike", da Michael tatsächlich mein zweiter Vorname ist (der auch die ersten 15 Jahre meines Lebens von der Familie benutzt wurde). Dies auch deshalb, weil ich hier die Stimmung durch ein Auftauchen von "Edgar" nicht beeinflussen wollte, und auch nicht zum Thema werden wollte.

    Jo, und dann ists halt wie es ist, nach 1-2 Wochen hab ich halt irgendwann auf einen Beitrag geantwortet, dann halt nochmal, und irgendwann nochmal. Dann wurde ich "geoutet" (erkannt), jo mei, passiert... und ich hab den Nick offiziell geändert.

    Thats it.

    Wenn ich mir die Mitgliederliste anschaue, sind da einige Leute mit dabei, die in meinem Forum friedlich schreiben, oder die ich sonstwoher kenne, oder auch überhaupt nicht kenne.

    Es ist deshalb auch nicht so, wie du schreibst:

    sind hier viele Leute, die du aus deinem Forum rausgeschmissen hast oder mit denen du irgendwie nicht klarkommst.

    sondern dieser dein Eindruck entstand wohl durch die Postings von n0by und bratty-betty, die ich halt auch großteils unwidersprochen liess.

    Tatsache ist, daß ich Betty nie aus meinem Forum schmiess (hat sie auch nicht geschrieben). Und als sie damals dabei war, ist ein einziger (!!) User gesperrt worden, und als das geschah, war sie noch nichtmal mit dabei, sondern hat es erst im Nachhinein gelesen, und dies als Aufhänger für ihren "Abschied" genommen, ohne meine damalige Antwort an sie auch nur noch eines Blicks zu würdigen.

    Okay, sela-vis, ich wein jetzt auch ned wirklich Sturzbäche nach. Dies als "Standardverfahren" darzustellen ist dann schon bisschen schräg. Da sag ich dann eher "Ausnahme" dazu, und da gabs durchaus auch Gründe. Aber sowas interessierte Bratty-Betty natürlich nicht (weil die sucht halt auch nur nach Dingen, wo sie mir halt wieder irgendwas umhängen kann, was zu ihrem Bild über mich passt... - oder zumindest zu dem Bild, daß sie öffentlich gern von mir malen möchte...).


    Und ja, klar, dann ist da auch noch n0by, Forensperren-Sammeln offenbar sein größtes Hobby (einmal googeln reicht...), und der hatte wochenlang immer wieder so wie er halt ist provoziert und getestet, ich hab ihm allerdings den "Sperrgefallen" eben *NICHT* getan, denke mal das hat ihn wohl verstört. Ich hab lediglich, nachdem Hackenkreuze in geposteten Bildern von ihm auftauchten, auf "manuelle Freischaltung" gelegt, d.h. Postings von ihm wurden ab dann manuell von den Mods gesichtet. Immerhin riskiert man mit solchen "Spässen" anwaltliche Abmahnungen, und ich betreib das Forum tatsächlich nur "zum Spass", also ohne finanziellen Gewinn. Könnt mir Anwälte etc also nicht leisten.

    Er war dann monatelang weg, und kam genau dann zurück, als ich ihm Urlaub war. Da war ihm dann das Freischalten wohl zu langsam, er nahm nen neuen Account (also doppelt), und ist paar Tage lang damit fast jeden User dort angegangen und hat recht wild rumgepöbelt. Da hat ihn Toby (als meine Mod-Vertretung) erstmal gesperrt, und ich ihn dann endgültig.

    Ich hatte auch paarmal den direkten Kontakt in Postings zu ihm gesucht, kam nie eine Antwort. Passte halt nicht in sein Bild und zu seiner offenbar eigentlichen Intention. Hatte ansonsten auch nie Kontakt zu ihm, weder per email, noch sonstwo. Kannte ihn vorher auch gar nicht.

    Kamen dann paar n0by-Vasallen ins Forum und machten bisschen krach... - ich liess sie gewähren, ohne Sperre, Zensur oder sonstwas... - irgendwann gingen sie von selbst (als ich aus dem Urlaub zurück war.).

    Thats just it.

    (ja, klar gabs später noch paar andere, da diese aber im Moment hier im Forum ned mitschreiben lass ich sie jetzt mal unerwähnt).

    Wenn nicht dauernt wer meint, über mich schreiben zu müssen, würd ich wohl hier längst schon wieder stiller Mitleser sein. Aber genau sowas hab ich mir eh gedacht, sobald ich als "Edgar" hier auftauche. Da bin ich offensichtlich für manche das "Schreckgespenst per se", und es gibt gar Panikattacken ala Pflaumes "Edgar is womöglich hier gar der Admin".

    oder mit denen du irgendwie nicht klarkommst.
    ...fragt sich irgendwie dann eher, wer mit wem nicht klarkommt.

    Manche Büchse der Pandora sollte man halt einfach nicht öffnen.

    Und danke für die Frage, wollt das anscheinend doch mal loswerden, sonst hätt ich jetzt wohl ned so viel drüber geschrieben.

    Und nein, ich habe nichts dagegen, wenn ich hier ausgeladen werde. So wichtig ist mir das tatsächlich nicht, und so viel ist ja auch wiederum nicht los hier. Will ja auch niemanden den Spaß verderben. Dass ich aber generell ein Faible fürs Internet habe, dürfte ja allgemein bekannt sein; und so viele Satsangforen gibts ja wiederum auch nicht.

    (Im "Original-SF" les ich übrigens nicht mehr mit... - finde also, daß dies hier mehr Potential hat...).
    b. bratty
    b. bratty


    Anzahl der Beiträge : 237
    Anmeldedatum : 22.07.09

    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  b. bratty Fr 21 Aug - 22:28

    Edgar Michael schrieb:
    Tatsache ist, daß ich Betty nie aus meinem Forum schmiess (hat sie auch nicht geschrieben). Und als sie damals dabei war, ist ein einziger (!!) User gesperrt worden, und als das geschah, war sie noch nichtmal mit dabei, sondern hat es erst im Nachhinein gelesen, und dies als Aufhänger für ihren "Abschied" genommen, ohne meine damalige Antwort an sie auch nur noch eines Blicks zu würdigen.


    affraid

    Laughing Very Happy



    ... weit gefehlt.
    die "aufhänger" für meinen abschied waren:

    - die sexualisierte gewalt in deinem satz an "Laila" im satsangforum :
    "Und alles nur, weil dich mal paar Männer mit Gewalt gef*ckt haben, musst du das nun an solchen auslassen, die nix mit dir zu tun haben wollen."

    - deine undankbare und beleidigende art deinem alten, treuen mod Dhara gegenüber

    - deine schmierige "wortpolitik" danach und die gruselige erkenntnis, dass die kritikunwillige, -unfähige oder einfach zuwenig interessierte große mehrheit deiner erwachen.com-forumsgemeinde dich wahrscheinlich nie in frage stellen wird...



    armer edgar. Neutral




    nachlesbar hier:

    http://erwachen.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=356#p7867
    avatar
    Gast
    Gast


    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  Gast Fr 21 Aug - 22:45

    b. bratty schrieb:
    ... weit gefehlt.
    die "aufhänger" für meinen abschied waren:

    da sieht man mal wieder, was man sich mit alzheimer einhandelt.

    naja, nachdem Du (Betty-Bratty) damals in der Zeit davor ned wirklich viel gepostet hattest (nämlich null), hatte ich wohl dann die Wochen dazwischen aus meinem Kopf gelöscht (bei null beiträgen geh ich auch davon aus, daß du dort von anfang an ned wirklich mitschreiben wolltest, sondern mit deiner Löschung gerechnet hattest? Und dann auf einen "Aufhänger" warten musstest ??) (Verstanden hamma uns ja nie, gelle? Frag mich, weshalb sich dann jemand in meinem Forum registriert...)

    Dazu kommt halt auch, daß du hier in deinem vorvorigen Posting geschrieben hast:

    allerdings: als "Blumenkraft" alias b. bratty das erwachen.com-forum verlassen hat, lief das von n0by so genannte "oben-unten-spiel" inklusive zensur und dem vorbeugenden sperren non-konformer user noch als standard...

    das klang irgendwie so, als hätte das eine mit dem anderen zu tun gehabt.

    Aber danke für die Erinnerung.

    Und die kostenlose Verlinkung in mein Forum... ;-)


    eins pick ich mir noch raus:
    b. bratty schrieb:und die gruselige erkenntnis, dass deine kritikunwillige, -unfähige oder einfach zuwenig interessierte erwachen.com-forumsgemeinde dich wahrscheinlich nie in frage stellen wird...

    Jo, das hat dir wohl am meisten weh getan, ne? Dass deine ganze Besudelung und dein angeblicher "Aufdecker-Journalismus" da nix gebracht haben.

    Naja, so ist das, wenn man auf jemanden zeigt. Der Daumen guckt halt immer in die eigene Richtung.

    Arme Betty... ;-)


    PS:
    "Und alles nur, weil dich mal paar Männer mit Gewalt gef*ckt haben, musst du das nun an solchen auslassen, die nix mit dir zu tun haben wollen."

    Hast du dir den eigentlich kopiert, eingerahmt, und übers Bett gehängt ??? An Bild geschickt? Oder an Spiegel-tv ??

    (Und was Laila betrifft: Ist das einfach die Wahrheit. Von wo ihre Stutenbeisserei kommt, weiss ich allerdings nicht.)
    avatar
    Gast
    Gast


    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  Gast Fr 21 Aug - 23:13

    (Wobei ich für meinen Teil sagen kann, daß ich eigentlich nix gegen dich hab. Die Hackeln im Kreuz kann ich ertragen. Auch gegen n0by hab ich nix. Kann das durchaus alles nachvollziehen. Wär ich wirklich so, wie ihr mich seht, würd ich wohl ähnlich schreiben wie ihr...).
    der liebe G.
    der liebe G.


    Anzahl der Beiträge : 81
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Ort : Überall

    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  der liebe G. Fr 21 Aug - 23:48

    Edgar Michael schrieb:Und danke für die Frage, wollt das anscheinend doch mal loswerden, sonst hätt ich jetzt wohl ned so viel drüber geschrieben.

    Gern gescheh'n Wink - und danke für deine Antwort.
    Ist jetzt auch für mich besser nachvollziehbar mit deiner Anmeldung hier im Forum. Ja, da hatte ich einen falschen Eindruck - dachte, du hast da reihenweise User gelöscht (aber selbst WENN du das getan hättest, ist das ja deine Sache, da du der Betreiber bist und die Sache mit den Hakenkreuzen kann teuer werden, das seh' ich auch so).


    Edgar Michael schrieb:Und nein, ich habe nichts dagegen, wenn ich hier ausgeladen werde. So wichtig ist mir das tatsächlich nicht, und so viel ist ja auch wiederum nicht los hier. Will ja auch niemanden den Spaß verderben.

    Fänd ich schade. Mir hast du nicht den Spass verdorben, - hab' jetzt auch mal ein bisschen quergelesen in dem Link von b. bratty - viele Emotionen, viele Perspektiven und Einblicke, auch dafür vielen Dank.


    Edgar Michael schrieb:finde also, daß dies hier mehr Potential hat...).

    sunny
    Don Karotte
    Don Karotte


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 23.07.09
    Alter : 104
    Ort : im Süden

    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  Don Karotte Fr 21 Aug - 23:51

    Edgar Michael schrieb:




    (ja, klar gabs später noch paar andere, da diese aber im Moment hier im Forum ned mitschreiben lass ich sie jetzt mal unerwähnt).



    oder mit denen du irgendwie nicht klarkommst.
    ...fragt sich irgendwie dann eher, wer mit wem nicht klarkommt.

    hallo kurt...äh wie komm ich jetzt auf Kurt?
    hallo edgar
    na dann mal viele grüße, von einem weiteren nicht klar gekommenen.
    wirklich immer wieder überwältigend, jemand zu treffen, der so abgrundtief mit sich im reinen ist
    ...oder zumindest scheint....
    aber das funktioniert wahrscheinlich am besten, wenn man sich ein eigenes haus voll claqueure leistet.

    wirklich schönes hobby
    lg.
    s.
    avatar
    Gast
    Gast


    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  Gast Sa 22 Aug - 0:06

    Don Karotte schrieb:
    hallo kurt...

    Hi Hugo... ;-)

    auf dich hab ich ja schon ganz vergessen... - ich hoff, ich hab dich nicht gar versehentlich gesperrt ? Nachguck... - nö du bist noch da. Treuer Junge ! ;-)

    aber das funktioniert wahrscheinlich am besten, wenn man sich ein eigenes haus voll claqueure leistet.

    Jetzt hab ich doch glatt nachlesen müssen, was ein "Claqueur" ist...

    "bezahlter Applaus".

    Aha.

    Naja, du bist ja geil drauf. Wie heisst das Kraut ??

    Aber falls du meinst, daß die dort Schreibenden mit dem Admin zufrieden sind: Ich glaube nicht. Die meisten meinen wohl, daß ich zuwenig mitschreibe.

    Aber auf jeden Fall *danke* für DEINEN Applaus... :-)

    Dein vertrauensunwürdiger Kuschelforum-Onkel

    ps: ich finds auch geil, sich die Jungs so lange zurechtzubiegen, bis sie applaudieren. Vor allem die "schwer erziehbaren". Manche leben sogar davon, hab ich gehört. Lassen sich die Arbeitssklaven sogar bis nach Portugal liefern... - "Erziehungsurlaub" nennt sich das, oder? Und der Staat finanzierts, ne ?? Oder läuft das unter dem Motto "Arbeit macht, ähm, 'frei' " ???


    Zuletzt von Edgar Michael am Sa 22 Aug - 0:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    b. bratty
    b. bratty


    Anzahl der Beiträge : 237
    Anmeldedatum : 22.07.09

    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  b. bratty Sa 22 Aug - 0:29

    Edgar Michael schrieb:
    naja, nachdem Du (Betty-Bratty) damals in der Zeit davor ned wirklich viel gepostet hattest (nämlich null), hatte ich wohl dann die Wochen dazwischen aus meinem Kopf gelöscht (bei null beiträgen geh ich auch davon aus, daß du dort von anfang an ned wirklich mitschreiben wolltest, sondern mit deiner Löschung gerechnet hattest? Und dann auf einen "Aufhänger" warten musstest ??) (Verstanden hamma uns ja nie, gelle? Frag mich, weshalb sich dann jemand in meinem Forum registriert...)

    Jo, das hat dir wohl am meisten weh getan, ne? Dass deine ganze Besudelung und dein angeblicher "Aufdecker-Journalismus" da nix gebracht haben.



    Shocked Rolling Eyes

    ... und Pflaume soll verfolgungswahn haben.


    Naja, so ist das, wenn man auf jemanden zeigt. Der Daumen guckt halt immer in die eigene Richtung.

    probier´s einfach noch mal aus, mit beiden händen im wechsel. king ... gemerkt? jocolor


    Hast du dir den eigentlich kopiert, eingerahmt, und übers Bett gehängt ??? An Bild geschickt? Oder an Spiegel-tv ??


    ...tätowieren lassen - wieso? rabbit


    ***


    gute nacht,

    b. Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast


    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  Gast Sa 22 Aug - 0:38

    b. bratty schrieb:
    ... und Pflaume soll verfolgungswahn haben.

    Das war schwach. Da wär mehr Pointe möglich gewesen.

    Naja, so ist das, wenn man auf jemanden zeigt. Der Daumen guckt halt immer in die eigene Richtung.

    probier´s einfach noch mal aus, mit beiden händen im wechsel. king ... gemerkt? jocolor

    Das wiederum ist zu raffiniert, verquer. Das kann das einfache Volk (wie ich) nicht verstehen.


    Hast du dir den eigentlich kopiert, eingerahmt, und übers Bett gehängt ??? An Bild geschickt? Oder an Spiegel-tv ??


    ...tätowieren lassen - wieso? rabbit


    Dieser jedoch, zum Abschluss, der war richtig gut :-)
    Don Karotte
    Don Karotte


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 23.07.09
    Alter : 104
    Ort : im Süden

    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  Don Karotte Sa 22 Aug - 0:53

    Edgar Michael schrieb: ich hoff, ich hab dich nicht gar versehentlich gesperrt ? Nachguck... - nö du bist noch da. Treuer Junge ! ;-)

    na sonderbar, bei mir tauchte nach unserem innigen mailwechsel plötzlich ne meldung auf, wonach ich keinen zugang mehr hätte... egal war hart, habs aber überwunden.

    Edgar Michael schrieb:

    Naja, du bist ja geil drauf. Wie heisst das Kraut ??

    Aber falls du meinst, daß die dort Schreibenden mit dem Admin zufrieden sind: Ich glaube nicht. Die meisten meinen wohl, daß ich zuwenig mitschreibe.
    toll was? *frenetischer applaus und "zugabe" rufe* jetzt zier dich doch nicht so...
    Edgar Michael schrieb:
    Aber auf jeden Fall *danke* für DEINEN Applaus... :-)
    na komm, der ist dir doch immer sicher... wenn du denkst der tobias wäre dein treuester devoty, dann hast du noch nicht meinen nachtisch gesehen, ein wahrer edgar-schrein (habe mir jetzt sogar deine URL tetowieren lassen..sag dir aber nicht wohin..nur das ich etwas ärger mit meiner freundin bekommen habe)...ich kann nicht einschlafen ohne 150 niederwerfungen vor deiner von dir leer getrunkenen coladose...

    Edgar Michael schrieb:

    ps: ich finds auch geil, sich die Jungs so lange zurechtzubiegen, bis sie applaudieren. Vor allem die "schwer erziehbaren". Manche leben sogar davon, hab ich gehört. Lassen sich die Arbeitssklaven sogar bis nach Portugal liefern... - "Erziehungsurlaub" nennt sich das, oder? Und der Staat finanzierts, ne ?? Oder läuft das unter dem Motto "Arbeit macht, ähm, 'frei' " ???


    tja kein guru ohne schwächen... und du schwächelst einfach etwas in sachen ironie und sarkasmus...
    (eigentlich müsste jetzt ja wieder dein kettenhund aus dem gebüsch springen und seinen beliebten kommentar zu NS-vergleichen abgeben... aber natürlich würde er es niemals bei seinem meister tun.)
    abgesehen davon offenbarst du uns dadurch einen kurzen aber prägnanten blick in deine, sagen wir mal, etwas vorhersehbare, hystherische art mit kritik umzugehen....
    ach sorry ich hatte ja vergessen... wir sind die hystheriker.. du stehst ja glücklicherweise drüber..

    lg.s

    ach hätte es fast vergessen..
    ich schicke dir gerne ein paar arbeitssklaven vorbei.. dann kannst du mit diesen das machen, was du wirklich am besten kannst... AUSGRENZEN..
    und weil die lieben kleinen das schon kennen, von solchen helden wie dir, würde dir ihre reaktion kaum gefallen... aber dann kann man sie ja immer noch einsperren lassen, nicht wahr?
    b. bratty
    b. bratty


    Anzahl der Beiträge : 237
    Anmeldedatum : 22.07.09

    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  b. bratty Sa 22 Aug - 0:54

    war noch was wichtiges? geek

    ***


    danke für das humor-coaching, edgar.
    jaja, ich muss noch viel lernen. clown

    für mich persönlich war ja don karottes "Kurt" der beste gag des abends.

    ... lass´ ich hier gerade als loop laufen. lol!
    avatar
    Gast
    Gast


    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  Gast Sa 22 Aug - 1:26

    Don Karotte schrieb:
    Edgar Michael schrieb: ich hoff, ich hab dich nicht gar versehentlich gesperrt ? Nachguck... - nö du bist noch da. Treuer Junge ! ;-)

    na sonderbar, bei mir tauchte nach unserem innigen mailwechsel plötzlich ne meldung auf, wonach ich keinen zugang mehr hätte... egal war hart, habs aber überwunden.

    Ja, sonderbar. Gesperrt hab ich dich nie... (lediglich aus der Sangha rausgeworfen.... ;-) ).


    Edgar Michael schrieb:

    Naja, du bist ja geil drauf. Wie heisst das Kraut ??

    Aber falls du meinst, daß die dort Schreibenden mit dem Admin zufrieden sind: Ich glaube nicht. Die meisten meinen wohl, daß ich zuwenig mitschreibe.
    toll was? *frenetischer applaus und "zugabe" rufe* jetzt zier dich doch nicht so...

    Ja, das ist mein Marketing-Gag. Hab ich mir bei U.G. abgeschaut... ;-)

    Edgar Michael schrieb:
    Aber auf jeden Fall *danke* für DEINEN Applaus... :-)
    na komm, der ist dir doch immer sicher... wenn du denkst der tobias wäre dein treuester devoty, dann hast du noch nicht meinen nachtisch gesehen, ein wahrer edgar-schrein (habe mir jetzt sogar deine URL tetowieren lassen..sag dir aber nicht wohin..nur das ich etwas ärger mit meiner freundin bekommen habe)...ich kann nicht einschlafen ohne 150 niederwerfungen vor deiner von dir leer getrunkenen coladose...

    Also mit der Tätowierung kommst du zu spät... - da war Betty nu eindeutig schneller ;-)

    Aber der Ort deines Tatoos verdient eindeutig Pluspunkte... :-)

    und ps: ich befürchte, die cola-dose ist ein fake. Ich hab hier allerdings eineinhalb weinflaschen, und von gestern auch noch 2 dosen bier... - ich stells auf ebay... ;-)


    abgesehen davon offenbarst du uns dadurch einen kurzen aber prägnanten blick in deine, sagen wir mal, etwas vorhersehbare, hystherische art mit kritik umzugehen....

    buuuhuuu --- ja, ich bin hier grad ja voll hysterisch *g*

    könntest du eventuelle kritik nochmal in worte fassen? ich hab bisher keine gefunden... - oder sollte da irgendwas in die richtung dabeisein ?? *übersehen-hab* ;-)

    ach sorry ich hatte ja vergessen... wir sind die hystheriker.. du stehst ja glücklicherweise drüber..

    wow... gut erkannt ! ;-)

    ich schicke dir gerne ein paar arbeitssklaven vorbei.. dann kannst du mit diesen das machen, was du wirklich am besten kannst... AUSGRENZEN..
    und weil die lieben kleinen das schon kennen, von solchen helden wie dir, würde dir ihre reaktion kaum gefallen... aber dann kann man sie ja immer noch einsperren lassen, nicht wahr?

    Da musste jene fragen, die bisher mit diesen "Kleinen" zu tun hatten. Oder sie einsperren oder abschieben oder "umerziehen" wollen. *Keine Ahnung hab*.

    Aber sagenhaft, wer weiss, vielleicht bin ich ja auch schuld am 2. Weltkrieg? Nach deiner Logik nach müsste es jedenfalls so sein.

    Naja, nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich...

    Aber schön, wie du dir selbst applaudierst.
    shri.tobi
    shri.tobi


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 25.07.09

    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  shri.tobi Sa 22 Aug - 8:45

    Don Karotte schrieb:
    na komm, der ist dir doch immer sicher... wenn du denkst der tobias wäre dein treuester devoty, dann hast du noch nicht meinen nachtisch gesehen, ein wahrer edgar-schrein

    Ich muss da ehrlich zugeben, dass mir die Bekannschaft mit Edgar in dieser Thematik sehr viele Einblicke verschafft hat, die so wohl, zumindest "in der Schnelle der Zeit", nicht möglich gewesen wären.

    Vielleicht ist es ein Privileg, darin immer wieder den zu erkennen, der einem weiterhelfen kann? Weiß es nicht.

    Ich habe immer irgendwie -in dieser ganzen Zeit, in der
    ich nun wieder in dieser Thematik bin - einfach die
    "richtigen Leute" getroffen.

    "Die richtigen Leute" sind eigentlich überall. Aber ich frage mich manchmal schon, warum so viele an ihnen blind vorbeilaufen ... manche können einem noch etwas sagen, ab und zu ... ich weiß nicht einmal warum, da sich der "erwachte Zustand" nicht verändert ... aber Einsichtnahme
    scheint irgendwie grenzenlos zu sein.
    n0by
    n0by


    Anzahl der Beiträge : 75
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 76
    Ort : München

    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  n0by Sa 22 Aug - 9:03

    Don Karotte schrieb:....

    wirklich immer wieder überwältigend, jemand zu treffen, der so abgrundtief mit sich im reinen ist
    ...oder zumindest scheint....
    aber das funktioniert wahrscheinlich am besten, wenn man sich ein eigenes haus voll claqueure leistet.

    wirklich schönes hobby
    lg.
    s.

    Hallo Don Karotte,

    Meine Meinung: es lohnt sich, gerade bei den Leuten, die sich für irgendeine Satsang-Bütt aufbretzeln, genau hinzusehen. Wie kommt es, dass sich so viele Menschen finden, sich vom Satsang-Büttenredner überwältigen zu lassen?

    Was fehlt den Kunden der Satsang-Büttenredner, dass sie Zeit und Energie, vielleicht auch Geld, investieren, um sich vom Satsang-Büttenredner verbessern zu lassen?

    Und hat der Satsang-Büttenredner nicht vielleicht in irgendeiner versteckten Ecke seiner Show eben auch diesen Minderwertigkeitskomplex wie seine Kunden, nach Anerkennung, Bewunderung und Zustimmung lechzen zu müssen?

    Es ist schon erstaunlich, dass sich ein Satsang-Büttenredner in die Freiheit traut, in ein Forum, wo nicht seine Büttel die Freie Rede abstellen, welche dem Satsang-Geschäft und dem Guru-Image schädlich sind.

    Also versucht ein Elends-Edgar in schlafloser Nachtarbeit, sein Image in diesem Forum mit fröhlichen Sätzchen an den einen und anderen aufzupolieren.

    Hauptsache der Satsang-Clown zieht die Lacher auf seine Seite, dann hat er schon die halbe Miete, die halbe Anerkennungsmiete für seine offensichtlichen menschliche Minderwertigkeitsgefühle. Gäääähnnnn - wie spannend der gute Mann doch fabuliert:

    Ist schon witzig... - Seite 2 Edgar0819_2009

    Nun, ob sich ein Schön-Schreiberling oder Schön-Schwätzer eischmeichelt wie ein Satsang-Politiker, oder ob Sätze wie Jod in die Wunde dieser schleimenden Minderwertigkeitspolitik heilend versuchen zu ätzen, es bleibt das Gleiche. Im Vergleich zur Politik meinte Canetti: Nicht Berlusconi ist das Problem, das Problem sind die, die ihn wählen!

    Anders ausgedrückt: Edgars Selbstdarstellung und Rechtfertigungen langweilen umso mehr, je schleimiger seine Schwaber-Schriften Kunden zu kriecherischen Claqueren schmieren. Aber so ist eben die Kunst der Politik wie die des Satsangs! Horst Schlämmer als Satsangsmeister der Massen!

    Tja, jede Szene ist gesegnet mit Schmierenpolitikern!


    Ist schon witzig... - Seite 2 Politician

    Und jeder

    schreit


    nach Beifall!
    shri.tobi
    shri.tobi


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 25.07.09

    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  shri.tobi Sa 22 Aug - 9:08

    shri.tobi schrieb:...

    Ich weiß nicht so recht, warum einige solche Probleme mit Edgar haben.

    Es könnte daran liegen, dass er gerne eine Art
    Spiegelbild gibt. Edgar ist eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch, unkompliziert ... wenn man
    ihn einfach so nimmt ... ;-)

    Gesponserte Inhalte


    Ist schon witzig... - Seite 2 Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 14 Mai - 3:25