Free Satsang

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Free Satsang

Gespräche über Spirituelle Wege

Navigation

Umfrage

Partner

Mai 2024

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


+11
nasowas
OmU
Heaven
Muff
Don Karotte
der liebe G.
Hugh
n0by
shri.tobi
b. bratty
Admin
15 verfasser

    Ist schon witzig...

    avatar
    Gast
    Gast


    Ist schon witzig... Empty Ist schon witzig...

    Beitrag  Gast So 16 Aug - 8:13

    ...da meldet man sich ganz bewusst nicht in Edgars Erwachensforum an, weil man keinen Bock auf dessen Ego-Erleuchtungstrip, die Reglementierungen sowie den daraus resultierenden Kuschelzwang hat, und dann stellt sich heraus, dass genau diese Pappnase im "Free" Satsang Forum scheinbar Moderatoren- oder sogar Adminrechte hat und Autoren von Beiträgen ändern kann (und das auch tut).

    Also ich würde mal sagen, auch dieses Experiment (wenn es denn eins war) ist mal wieder grandios am Buddelzwang des Kindergarten-Egos gescheitert.

    Jawoll!!! Erwachet!!! bounce

    PS. Ach übrigens, selbst wenn es sich nicht um den "wahren" Edgar handeln sollte, sondern sich lediglcih jemand für ihn ausgibt, spielt das nicht wirklich eine Rolle.
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 21.07.09

    Ist schon witzig... Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  Admin So 16 Aug - 9:35

    Pflaume schrieb:...da meldet man sich ganz bewusst nicht in Edgars Erwachensforum an, weil man keinen Bock auf dessen Ego-Erleuchtungstrip, die Reglementierungen sowie den daraus resultierenden Kuschelzwang hat, und dann stellt sich heraus, dass genau diese Pappnase im "Free" Satsang Forum scheinbar Moderatoren- oder sogar Adminrechte hat und Autoren von Beiträgen ändern kann (und das auch tut).

    Also ich würde mal sagen, auch dieses Experiment (wenn es denn eins war) ist mal wieder grandios am Buddelzwang des Kindergarten-Egos gescheitert.

    Jawoll!!! Erwachet!!! bounce

    PS. Ach übrigens, selbst wenn es sich nicht um den "wahren" Edgar handeln sollte, sondern sich lediglcih jemand für ihn ausgibt, spielt das nicht wirklich eine Rolle.

    Hallo Pflaume

    was ist passiert?
    Soweit ich weiß und ich denke es ist so *g*
    Gibt es für keinen außer mir Moderatoren oder Adminrechte...

    Sag doch noch mal in ein paar Sätzen was wer wann wo geändert hat, so kann ich die Grundeinstellungen neu einstellen wenn es ggf. nötig ist.
    Danke

    Gruß
    b. bratty
    b. bratty


    Anzahl der Beiträge : 237
    Anmeldedatum : 22.07.09

    Ist schon witzig... Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  b. bratty So 16 Aug - 9:41

    hi erik-pflaume! Very Happy

    edgar hat doch bloß dein posting für einen kleinen witz kopiert - dafür braucht niemand Admin-rechte.

    scratch confused


    ***


    schönen sonntag noch!

    (meiner wird bestimmt klasse - ich fahr´ gleich los zum pollerwiesen-open-air nach köln (nochmal dankeschön, 0000!) und logiere ausnahmsweise mal sehr luxuriös hier:
    http://www.hotelviktoria.de/cms/website.php?id=/de/impressionen/hotel.php

    bounce cheers drunken
    avatar
    Gast
    Gast


    Ist schon witzig... Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  Gast So 16 Aug - 9:56

    Admin schrieb:Hallo Pflaume

    was ist passiert?
    Soweit ich weiß und ich denke es ist so *g*
    Gibt es für keinen außer mir Moderatoren oder Adminrechte...

    Sag doch noch mal in ein paar Sätzen was wer wann wo geändert hat, so kann ich die Grundeinstellungen neu einstellen wenn es ggf. nötig ist.
    Danke

    Gruß

    Dieses Posting...

    https://1111111.forumieren.de/bucher-film-medien-topflopops-f11/rick-linchitz-t52.htm#897

    ...die Nr. 2 in diesem Thread, war ursprünglich von mir geschrieben, und erschien dann wenig später unter Edgars Namen als Nr. 2, der Autor wurde also ersetzt. Von lediglich kopieren und unten dranhängen kann keine Rede sein (@Betty). Wenn er keine Mod-Rechte hat, müsste das schon ein größerer Bug in der Forensoftware sein. Falsch eingestellt weiß ich nicht... aber ich kann jedenfalls keine Beiträge ändern, die ich nicht selbst geschrieben hab Wink
    avatar
    Gast
    Gast


    Ist schon witzig... Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  Gast So 16 Aug - 10:03

    *lol*

    du wirst deinem Nicknamen immer gerechter, du Pflaume mit Verfolgungswahn. Razz
    avatar
    Gast
    Gast


    Ist schon witzig... Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  Gast So 16 Aug - 10:05

    b. bratty schrieb:edgar hat doch bloß dein posting für einen kleinen witz kopiert - dafür braucht niemand Admin-rechte.

    scratch confused

    Ach ja, dieses Messen mit zweierlei Maß ist ja auch weit verbreitet. Wenn Edgar sowas bei jemandem macht, ist es ein "kleiner Witz". Wenn man sowas mit Edgar macht, dann trifft einen aber sein unbändiger Zorn, dessen kann man sicher sein.

    Stell Dir mal vor, man würde einen Weg finden, in Edgars eigenem Forum bei ihm selbst oder anderen Usern die Autoren von deren Beiträge zu ändern.

    Ob er darüber wohl lachen könnte? Nach allem, was ich so von ihm gelesen habe, muss ich das leider arg bezweifeln.
    avatar
    Gast
    Gast


    Ist schon witzig... Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  Gast So 16 Aug - 10:31

    Pflaume schrieb:Stell Dir mal vor, man würde einen Weg finden, in Edgars eigenem Forum bei ihm selbst oder anderen Usern die Autoren von deren Beiträge zu ändern.

    Geb ich dir Recht, das wär wohl starker Tobak.

    Und ist deshalb auch hier nicht geschehen.

    Ursprünglicher Originalthread "Rick Linchitz", vor der Umbenennung durch Betty:

    https://1111111.forumieren.de/bucher-film-medien-topflopops-f11/softies-im-kampf-um-die-wahrheit-t50.htm

    siehe dort das zweite Posting, von einer gewissen Pflaume, unberührt steht es noch immer da.

    Aber Hauptsache, man steigert sich in Alpträume fiktiver oder echter Edgar-Monsters und schiesst wild um sich, bevor man Fakten weiss.

    Wär aber auch lustig gewesen, einfach kommentarlos weiter diesem Gespensterwahn zuzuschaun. Aber man hat ja Mitgefühl.
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 21.07.09

    Ist schon witzig... Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  Admin So 16 Aug - 10:39

    jo
    ich denke es hat sich geklärt ?

    Ich habe dennoch erstmal die Funktion " Benutzernamenwechsel zulassen"
    in Benutzernamenwechse NICHTl zulassen.
    geändert.

    Leute super Wetter hier auf ans Wasser...

    herzlichst

    cheers
    avatar
    Gast
    Gast


    Ist schon witzig... Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  Gast So 16 Aug - 10:52

    Edgar Michael schrieb:Geb ich dir Recht, das wär wohl starker Tobak.

    Und ist deshalb auch hier nicht geschehen.

    Ursprünglicher Originalthread "Rick Linchitz", vor der Umbenennung durch Betty:

    https://1111111.forumieren.de/bucher-film-medien-topflopops-f11/softies-im-kampf-um-die-wahrheit-t50.htm

    siehe dort das zweite Posting, von einer gewissen Pflaume, unberührt steht es noch immer da.

    Jo, mal abgesehen davon, dass sich der Thread-Titel und Inhalt des ersten Beitrages geändert hat und ein neuer Thread mit dem ursprünglichen Titel und Inhalt des ersten eröffnet wurde. Ihr seid schon lust'ge Gesellen ihr zwei.
    avatar
    Gast
    Gast


    Ist schon witzig... Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  Gast So 16 Aug - 10:59

    Pflaume schrieb:Jo, mal abgesehen davon, dass sich der Thread-Titel und Inhalt des ersten Beitrages geändert hat und ein neuer Thread mit dem ursprünglichen Titel und Inhalt des ersten eröffnet wurde. Ihr seid schon lust'ge Gesellen ihr zwei.

    Ja, das war sicher ein total abgekartetes Spiel, nur um dich zu ärgern und zu verwirren. Die pöze Edgarverschwörung mit Betty als seine treueste Groupie, klar.

    pfffhhh... ich befolg den Rat des Admins, *platsch*.
    avatar
    Gast
    Gast


    Ist schon witzig... Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  Gast So 16 Aug - 11:33

    Edgar Michael schrieb:Ja, das war sicher ein total abgekartetes Spiel, nur um dich zu ärgern und zu verwirren. Die pöze Edgarverschwörung mit Betty als seine treueste Groupie, klar.

    Ja, ungefähr so wird es gewesen sein... wo Ego-Dumpfbatzen im Sandkasten spielen, sind Verschwörungen nie weit Wink
    shri.tobi
    shri.tobi


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 25.07.09

    Ist schon witzig... Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  shri.tobi So 16 Aug - 19:24

    Rebell schrieb:*lol*

    du wirst deinem Nicknamen immer gerechter, du Pflaume mit Verfolgungswahn. Razz

    Dann fällt sie wohl bald vom Baum ;-)
    b. bratty
    b. bratty


    Anzahl der Beiträge : 237
    Anmeldedatum : 22.07.09

    Ist schon witzig... Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  b. bratty Mo 17 Aug - 11:24

    Pflaume schrieb:
    b. bratty schrieb:edgar hat doch bloß dein posting für einen kleinen witz kopiert - dafür braucht niemand Admin-rechte.

    scratch confused

    Ach ja, dieses Messen mit zweierlei Maß ist ja auch weit verbreitet. Wenn Edgar sowas bei jemandem macht, ist es ein "kleiner Witz". Wenn man sowas mit Edgar macht, dann...

    mhm - mit wem sprichst´n du jetzt? b.? edgar?

    und dass edgar besser austeilen als einstecken kann, weiß ja nun wirklich jeder... pfffht. Smile



    gut gelaunte grüße aus köln!

    b. Basketball


    Zuletzt von b. bratty am Mo 17 Aug - 11:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    b. bratty
    b. bratty


    Anzahl der Beiträge : 237
    Anmeldedatum : 22.07.09

    Ist schon witzig... Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  b. bratty Mo 17 Aug - 11:29

    Pflaume schrieb:
    Edgar Michael schrieb:Geb ich dir Recht, das wär wohl starker Tobak.

    Und ist deshalb auch hier nicht geschehen.

    Ursprünglicher Originalthread "Rick Linchitz", vor der Umbenennung durch Betty:

    https://1111111.forumieren.de/bucher-film-medien-topflopops-f11/softies-im-kampf-um-die-wahrheit-t50.htm

    siehe dort das zweite Posting, von einer gewissen Pflaume, unberührt steht es noch immer da.

    Jo, mal abgesehen davon, dass sich der Thread-Titel und Inhalt des ersten Beitrages geändert hat und ein neuer Thread mit dem ursprünglichen Titel und Inhalt des ersten eröffnet wurde. Ihr seid schon lust'ge Gesellen ihr zwei.


    jou - das war ich.
    verspielte 30 minuten bei e. und mir, das war alles...
    n0by
    n0by


    Anzahl der Beiträge : 75
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 76
    Ort : München

    Ist schon witzig... Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  n0by Mi 19 Aug - 9:31

    Gast schrieb:.....
    Ach ja, dieses Messen mit zweierlei Maß ist ja auch weit verbreitet. Wenn Edgar sowas bei jemandem macht, ist es ein "kleiner Witz". Wenn man sowas mit Edgar macht, dann trifft einen aber sein unbändiger Zorn, dessen kann man sicher sein.

    Stell Dir mal vor, man würde einen Weg finden, in Edgars eigenem Forum bei ihm selbst oder anderen Usern die Autoren von deren Beiträge zu ändern.

    Ob er darüber wohl lachen könnte? Nach allem, was ich so von ihm gelesen habe, muss ich das leider arg bezweifeln.

    Meine Meinung: Wer seinen Meister sucht, soll kriechen, um nicht zu fallen! Wer gehen kann, wird kaum kriechen wollen. Ein paar Sätzchen bei einem wie Edgar, bringen erwartete Ergebnisse:

    Ist schon witzig... TobiasSperrt

    Jede Sekte verlangt angepasste Verhaltensweise. Wem das nicht passt, oder wer dazu nicht passt, muss seine eigene Sekte gründen. Oder man sucht sich seine Sekte, die passt. Edgar & seine Sektenjünger mit ein paar Mails aus ihrer lächelnden Maske zu locken, ist meine leichteste Übung:

    Ist schon witzig... ErwachenDauerSperre

    Das ist kein Grund zur Klage! Das macht Spass! Edgar verhält sich, wie meine kurzen Erfahrungen in "seinem" Forum beweisen, wie jeder

    possessive Patriarch!


    Der Führer verblödet und sperrt seine "Schäfchen" ein. Der Führer - wie Edgar im Beispiel verkauft seine "Heilige Hirnwäsche" als Schutz zum "geistigen Wachstum". Bitte! Wer sich bei einem Führer - wie Edgar im Beispiel -Anerkennung und Aufmerksamkeit verdienen will, der verdient es nicht anders!

    Nach jahrzehnten Erfahrungen mit geschlossenen Sekten-Clubs erheitern und inspirieren mich diese "Anstalten-&-Veranstaltungen"!

    Ist schon witzig... M06F9LB2Schuld-&-Sühne....


    Doch in meiner Erfahrung schmeckt ein bitterer Wermutstropfen nach: Die Erkenntnis ließ einige Jahrzehnte auf sich warten!

    Doch dies muss ja nicht bei jedem so lange dauern!

    Very Happy


    P.S.: Um von meinen Erfahrung mit diesem Forum zu berichten: Nur eigene Textänderungen sind mir bei bislang bei meinen "Geistigen Ergüssen" in diesem Forum aufgefallen!


    Zuletzt von n0by am Mi 19 Aug - 9:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : P.S. ... angehängt)
    shri.tobi
    shri.tobi


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 25.07.09

    Ist schon witzig... Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  shri.tobi Mi 19 Aug - 10:47

    Ach nOby,

    du sammelst doch solche Sperren, wie andere Orden aus den Schlachten ihrer militärischen Laufbahn - als Zeugnis eigener Kompetenz ...

    Laughing Laughing
    avatar
    Gast
    Gast


    Ist schon witzig... Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  Gast Mi 19 Aug - 12:06

    Spezialangebot für n0by:

    Für lächerliche 10.000 Euro Beitrittsgebühr nehm ich dich in die Edgar-Sekte auf... - dein Marketing ist einfach unbezahlbar (drum der hohe Rabatt, andere müssen mindestens das Doppelte zahlen !!).

    Zudem erlaube ich dir, zweimal am Tag meine Füsse zu waschen und zu ölen. Dafür werden dich die anderen Sektenmitglieder voll beneiden !!

    Falls du dann fürderhin mit läppischen 1000 Euro Mitgliedsbeitrag pro Monat mit dabei bist, kann ich dir gern auch die Erleuchtung fix versprechen. Die Zahlung muss natürlich mindestens 10 Jahre erfolgen, dann wirst du - versprochen - in deinem übernächsten Leben pünktlich zu deinem dritten (!!!) Geburtstag verleuchtet.

    (Das ist die Mindestgebühr, Dauerrabatt schon abgezogen; selbstverfreilicht steuersparend als Spende tituliert!).

    Also weiter brav Werbung machen für Edgar und sein Forum. Jeder Beitrag von dir ist da echt Gold wert, es klingelt in der Kassa, als würd jemand jeden Tag ne Schatzkiste in nen 1000-Liter Klingelbeutel reinrieseln lassen. Könnte mir glatt vorstellen, dafür einmal pro Woche aufs Füsse waschen zu verzichten.

    (PS: Du müsstest auch nicht immer kriechen, jeden Mittwoch erlaube ich das aufrecht gehen für ne Stunde. Aber nur im Kreis natürlich).

    (PPS: Könntest du das Logo von "Erwachen.com" in deinen Bildern eventuell noch bisschen schöner rauszoomen ???).
    Hugh
    Hugh


    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 22.07.09
    Alter : 59
    Ort : 52°30'N 13°24'O

    Ist schon witzig... Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  Hugh Mi 19 Aug - 13:00

    Ach Tobi,
    Du verleihst ihm doch diesen Orden, negierst dabei aber gleichzeitig seine Berechtigung?

    Wer diskreditiert sich eigentlich mehr?
    Der gemeine Unerwachte, der mit zwei, drei locker aus dem Ärmel geschüttelten Postings seine Bannung erwirkt und darüber lacht – oder der „Erwachte“, dem diese paar Sätze schon dermaßen zu blöd sind, daß ihm daraufhin nichts besseres einfällt als „Erziehungsmaßnahmen“ aus Urgroßvaters Zeiten?

    Und Edgar? Macht seine unschuldigen Spässeken ganz zufällig mit Erik, der diese kollektive Heiligkeit nicht signiert?
    Aber das sind wahrscheinlich die „Devices“ eines Erwachten angesichts des Gemaules des Novizen. scratch
    Aber wir sind ja alle eins, darum:
    Was ist den Ton einer klatschenden Hand?
    Der, der entsteht, wenn ich mir selbst eins auf die Wange gebe Very Happy
    shri.tobi
    shri.tobi


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 25.07.09

    Ist schon witzig... Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  shri.tobi Mi 19 Aug - 13:08

    Hugh schrieb:
    Was ist den Ton einer klatschenden Hand?
    Der, der entsteht, wenn ich mir selbst eins auf die Wange gebe Very Happy

    Du sieht das viel zu kompliziert Laughing
    shri.tobi
    shri.tobi


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 25.07.09

    Ist schon witzig... Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  shri.tobi Mi 19 Aug - 13:19

    shri.tobi schrieb:
    Hugh schrieb:
    Was ist den Ton einer klatschenden Hand?
    Der, der entsteht, wenn ich mir selbst eins auf die Wange gebe Very Happy

    Du sieht das viel zu kompliziert Laughing

    Der "Ton der einen Hand" ist das Leben selbst, genau so, wie es ist.
    n0by
    n0by


    Anzahl der Beiträge : 75
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 76
    Ort : München

    Ist schon witzig... Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  n0by Do 20 Aug - 15:45

    Hugh schrieb:Ach Tobi,
    Du verleihst ihm doch diesen Orden, negierst dabei aber gleichzeitig seine Berechtigung?

    Wer diskreditiert sich eigentlich mehr?
    Der gemeine Unerwachte, der mit zwei, drei locker aus dem Ärmel geschüttelten Postings seine Bannung erwirkt und darüber lacht – oder der „Erwachte“, dem diese paar Sätze schon dermaßen zu blöd sind, daß ihm daraufhin nichts besseres einfällt als „Erziehungsmaßnahmen“ aus Urgroßvaters Zeiten?

    Und Edgar? Macht seine unschuldigen Spässeken ganz zufällig mit Erik, der diese kollektive Heiligkeit nicht signiert?
    Aber das sind wahrscheinlich die „Devices“ eines Erwachten angesichts des Gemaules des Novizen. scratch
    Aber wir sind ja alle eins, darum:
    Was ist den Ton einer klatschenden Hand?
    Der, der entsteht, wenn ich mir selbst eins auf die Wange gebe Very Happy

    Dein Posting scheint aus der Konzeption "Meister-Schüler-Geschichte" geschrieben zu sein. Diese Konzeption des "Ober-sticht-Unter" bewertet die „Devices“ eines Erwachten angesichts des Gemaules des Novizen, beugt sich, hält das Maul, schweigt, arbeitet, zahlt. Dies ist das Muster eines devoten Disciples. In der Sexualität spielen Paare dies Spiel unter der Bezeichnung Sado-Maso.

    Freundschaft ist anders, weil Freunde sich auf gleicher Augenhöhe schreiben. Auch Freunde ärgern sich, klar, doch richtige Freunde trennt kein Ärger. Erst politisches Kalkül braucht Zensur. Politiker beweisen sich, indem sie den Gegner diffamieren. Ein Sektenpolitiker muss Kritiker ausschließen; sonst kann er sein Erleuchtungsgeschäft dicht machen.



    Ist schon witzig... Zenemies

    Unsere internationale, also zumeist englisch sich schreibende Gruppe, kommt daher ohne Zensur aus, weil es dies Oben-Unten-Spiel nicht gibt.
    shri.tobi
    shri.tobi


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 25.07.09

    Ist schon witzig... Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  shri.tobi Do 20 Aug - 16:20

    n0by schrieb:

    Unsere internationale, also zumeist englisch sich schreibende Gruppe, kommt daher ohne Zensur aus, weil es dies Oben-Unten-Spiel nicht gibt.

    An einer Theorie interessiert mch eigentlich erstrangig
    ihre Praxis, und erst sekundär die Theorie zur Praxis.

    Und der Praxistest war, da warst du ja selbst dabei ...
    etwas lausig ... Laughing
    b. bratty
    b. bratty


    Anzahl der Beiträge : 237
    Anmeldedatum : 22.07.09

    Ist schon witzig... Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  b. bratty Do 20 Aug - 17:33

    bis jetzt ist meines wissens lediglich ein verschieben von postings verunglückt
    - aber als zensur passt es natürlich besser in den selbstgefälligen kram... lol!

    ***

    zeig´ doch mal bitte die zensur, tobi - mit link!

    oder sprichst du von n0bys yahoo-group?


    gespannt,

    b. king
    shri.tobi
    shri.tobi


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 25.07.09

    Ist schon witzig... Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  shri.tobi Do 20 Aug - 19:45

    b. bratty schrieb:bis jetzt ist meines wissens lediglich ein verschieben von postings verunglückt
    - aber als zensur passt es natürlich besser in den selbstgefälligen kram... lol!

    ***

    zeig´ doch mal bitte die zensur, tobi - mit link!

    oder sprichst du von n0bys yahoo-group?


    gespannt,

    b. king

    Du gast micht irgendwie wohl falsch gelesen. Ich beziehe mich nur auf nOby, weder auf das Forum hier, noch
    Vorfälle in diesem Forum hier ... nur auf n0by und seinem
    Auftritt im "anderen Forum"

    ;-)
    b. bratty
    b. bratty


    Anzahl der Beiträge : 237
    Anmeldedatum : 22.07.09

    Ist schon witzig... Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  b. bratty Fr 21 Aug - 8:58

    shri.tobi schrieb:
    Du gast micht irgendwie wohl falsch gelesen. Ich beziehe mich nur auf nOby, weder auf das Forum hier, noch
    Vorfälle in diesem Forum hier ... nur auf n0by und seinem
    Auftritt im "anderen Forum"

    ;-)

    ah - dann nehme ich so einiges zurück. jocolor rabbit

    ***

    allerdings: als "Blumenkraft" alias b. bratty das erwachen.com-forum verlassen hat, lief das von n0by so genannte "oben-unten-spiel" inklusive zensur und dem vorbeugenden sperren non-konformer user noch als standard...

    mit anderen worten: n0by hat recht.


    oder hat sich an edgars forumspolitik inzwischen was geändert?

    Gesponserte Inhalte


    Ist schon witzig... Empty Re: Ist schon witzig...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12 Mai - 2:36