Free Satsang

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Free Satsang

Gespräche über Spirituelle Wege

Navigation

Umfrage

Partner

Mai 2024

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


+3
der liebe G.
0000
Heaven
7 verfasser

    3 Dinge für den Mind die du auf eine einsame Insel mit nimmst

    Heaven
    Heaven


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 21.07.09

    3 Dinge für den Mind  die du auf eine einsame Insel mit nimmst Empty 3 Dinge für den Mind die du auf eine einsame Insel mit nimmst

    Beitrag  Heaven Mo 10 Aug - 11:44

    Buch : Lao Tse

    iphone

    good vibes
    0000
    0000


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 21.07.09

    3 Dinge für den Mind  die du auf eine einsame Insel mit nimmst Empty Re: 3 Dinge für den Mind die du auf eine einsame Insel mit nimmst

    Beitrag  0000 Mo 10 Aug - 13:10

    1.herz
    2. https://www.youtube.com/watch?v=LSnd3UluZiQ
    3.Sein
    der liebe G.
    der liebe G.


    Anzahl der Beiträge : 81
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Ort : Überall

    3 Dinge für den Mind  die du auf eine einsame Insel mit nimmst Empty Re: 3 Dinge für den Mind die du auf eine einsame Insel mit nimmst

    Beitrag  der liebe G. Mo 10 Aug - 20:55

    1. Schreibblock
    2. Kugelschreiber
    3. verrate ich nicht (sonst komm ich in Teufels Küche 3 Dinge für den Mind  die du auf eine einsame Insel mit nimmst A030 )


    @Heaven: du hast ja 'n drolliges Benutzerbild! Laughing
    b. bratty
    b. bratty


    Anzahl der Beiträge : 237
    Anmeldedatum : 22.07.09

    3 Dinge für den Mind  die du auf eine einsame Insel mit nimmst Empty Re: 3 Dinge für den Mind die du auf eine einsame Insel mit nimmst

    Beitrag  b. bratty Mo 10 Aug - 21:06

    1. alle zamonienromane von walter moers - und ein abo auf sämtliche neuerscheinungen bis an mein (oder walter moers´) lebensende!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Zamonien

    2. meine große duftessenzen-dose (kardamom-, sandelholz-, limetten-, lavendel-, weihrauch-, muskatellersalbeiöl usw. usf.)

    3. schweizer taschenmesser


    ***


    Cool hehehe - ich weiß, was deine nr. 3 ist, lieber gott!
    b. bratty
    b. bratty


    Anzahl der Beiträge : 237
    Anmeldedatum : 22.07.09

    3 Dinge für den Mind  die du auf eine einsame Insel mit nimmst Empty Re: 3 Dinge für den Mind die du auf eine einsame Insel mit nimmst

    Beitrag  b. bratty Di 11 Aug - 9:59

    3 Dinge für den Mind  die du auf eine einsame Insel mit nimmst D015

    https://www.youtube.com/watch?v=HpwVsnp2k2o3 Dinge für den Mind  die du auf eine einsame Insel mit nimmst R030
    der liebe G.
    der liebe G.


    Anzahl der Beiträge : 81
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Ort : Überall

    3 Dinge für den Mind  die du auf eine einsame Insel mit nimmst Empty Re: 3 Dinge für den Mind die du auf eine einsame Insel mit nimmst

    Beitrag  der liebe G. Di 11 Aug - 21:51

    free betty schrieb:Cool hehehe - ich weiß, was deine nr. 3 ist, lieber gott!


    Oh!

    und woher weiß ich nun, ob du es auch wirklich weißt? Laughing
    b. bratty
    b. bratty


    Anzahl der Beiträge : 237
    Anmeldedatum : 22.07.09

    3 Dinge für den Mind  die du auf eine einsame Insel mit nimmst Empty Re: 3 Dinge für den Mind die du auf eine einsame Insel mit nimmst

    Beitrag  b. bratty Di 11 Aug - 22:23

    *hüstel*

    weibliche intuition, wie bei dir, lieber g 3 Dinge für den Mind  die du auf eine einsame Insel mit nimmst E070 tt!

    https://www.youtube.com/watch?v=sYr7KYWVzoE
    emo
    emo


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 26.07.09

    3 Dinge für den Mind  die du auf eine einsame Insel mit nimmst Empty Re: 3 Dinge für den Mind die du auf eine einsame Insel mit nimmst

    Beitrag  emo Mi 12 Aug - 0:27

    https://www.youtube.com/watch?v=8kCPvnO8Ock
    shri.tobi
    shri.tobi


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 25.07.09

    3 Dinge für den Mind  die du auf eine einsame Insel mit nimmst Empty Re: 3 Dinge für den Mind die du auf eine einsame Insel mit nimmst

    Beitrag  shri.tobi So 16 Aug - 19:42

    Drei Dinge?

    1. Ein Laptop mit Satelliten-Internet-Anschluß und Solar-Panel als Case, um Fragen abzuklären, wie: "Krustentiere lecker zubereitet" oder:
    "Haifischflossen in Kokosmilch-Mangosoße"

    2. Einen Feuerstein

    3. Eine Bratpfanne aus Gusseisen (kann auch noch als
    wirkungsvolle Waffe dienen)
    avatar
    Gast
    Gast


    3 Dinge für den Mind  die du auf eine einsame Insel mit nimmst Empty Re: 3 Dinge für den Mind die du auf eine einsame Insel mit nimmst

    Beitrag  Gast Sa 22 Aug - 14:36

    ... 3 Dinge ?

    1. Zugang zu einem unterhaltsamen Forum aus dem n0by
    nicht verbannt wird - dann werde ich nämlich wohl auch
    verschont und "muß mein Leben nicht ändern" und "darf so
    bleiben wie ich bin" ... auf meiner Insel

    2. Das Buch: "Eiland" von A.Huxley - wo der Vogel ständig
    krächzt: "Gib acht, gib acht" und: "Hier & Jetzt"

    3. Im Geiste: John Donne (1572-1631)
    "Devotions upon emergent occasions and severall steps
    in my sicknes - Meditation XVII - 1624" :

    "All mankind is of one author, and is one volume; when one man dies, one chapter is not torn out of the book, but translated into a better language; and every chapter must be so translated... As therefore the bell that rings to a sermon, calls not upon the preacher only, but upon the congregation to come: so this bell calls us all: but how much more me, who am brought so near the door by this sickness.... No man is an island, entire of itself... any man's death diminishes me, because I am involved in mankind; and therefore never send to know for whom the bell tolls; it tolls for thee."

    Hallo Forum !
    Gruß, Eilaender


    Zuletzt von Eilaender am Sa 22 Aug - 14:41 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Eine dritte Korrektur die ich nicht begründen muß auf der Insel)
    Hugh
    Hugh


    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 22.07.09
    Alter : 59
    Ort : 52°30'N 13°24'O

    3 Dinge für den Mind  die du auf eine einsame Insel mit nimmst Empty Re: 3 Dinge für den Mind die du auf eine einsame Insel mit nimmst

    Beitrag  Hugh So 23 Aug - 13:43

    Hallo Forum !
    Gruß, Eilaender
    Hallo alter Freund cheers

    Gesponserte Inhalte


    3 Dinge für den Mind  die du auf eine einsame Insel mit nimmst Empty Re: 3 Dinge für den Mind die du auf eine einsame Insel mit nimmst

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 11 Mai - 13:12