Free Satsang

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Free Satsang

Gespräche über Spirituelle Wege

Navigation

Umfrage

Partner

Mai 2024

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


    Verstecken spielen

    avatar
    Gast
    Gast


    Verstecken spielen Empty Verstecken spielen

    Beitrag  Gast Mi 22 Jul - 19:26

    Es gibt Menschen, die verstecken sich gern hinter Masken. Eigentlich ist das ein schönes Spiel. Kinder verstecken sich auch gern. Eines der vielen Spiele in meiner Kindheit war natürlich "Verstecken" . Und es war toll, wenn man erst als letzter entdeckt wurde. Dann hatte man gewonnen. Was hatte man da eigentlich gewonnen?
    Als kleines Mädchen habe ich mich immer in die Spitzen- und Tüllgardinen eingewickelt, die meine Ma von ihrer Mutter geerbt hatte. Dann stolzierte ich vor dem Spiegel auf und ab, im Schlafzimmer meiner Eltern, und fand das wunderschön, fand mich wunderschön, und träumte von dem Märchenprinzen.
    Wir kleinen und großen Mädchen tun das wahrscheinlich unser ganzes Leben lang. Und manchmal glauben wir sogar ihn gefunden zu haben. Dann gibt es endlich die erträumte Hochzeit in dem Spitzenoutfit, manch eine schafft es sogar in der Kutsche zur Kirche geschaukelt zu werden. Wenn das nicht der wirklich gewordene Traum aus klein-Mädchen-Zeiten ist.
    Und dann kommt die Geschichte ins rollen... Ja, verstecken wollen wir uns . Aber vor wem eigentlich? Und warum ist es so schwer, dem Gegenüber offen zu begegnen?
    Wir spielen hier ein Spiel im Forum. Das Spiel heißt : wir sind die Rebellen und können es besser als die, die meinen alles regeln zu müssen.. Wir werden hier gerade durch ein oder zwei User sozusagen in Versuchung geführt. Ich bitte alle, die sich selber in die Augen schauen können und reinen Herzens sind, übergeht diese Kommentare... Sie wollen sich damit nur aus ihren Löchern befreien. Sie dürfen es, und wir freuen uns mit ihnen.

    Eve, die Satsängerin in "Hochform"
    clown pirat I love you
    avatar
    Gast
    Gast


    Verstecken spielen Empty Re: Verstecken spielen

    Beitrag  Gast Mi 22 Jul - 20:04

    Rolling Eyes
    avatar
    Gast
    Gast


    Verstecken spielen Empty Re: Verstecken spielen

    Beitrag  Gast Mi 22 Jul - 23:38

    hier kann ja jeder mit rein posten...

    schade, dass es immer wieder so unreife Menschen gibt, die ihren Müll überall abladen, nur nicht da wo er hingehört.


    Like a Star @ heaven
    n0by
    n0by


    Anzahl der Beiträge : 75
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 76
    Ort : München

    Verstecken spielen Empty "Wollen ma ihn reilasse?"

    Beitrag  n0by Do 23 Jul - 13:41

    Eve schrieb:hier kann ja jeder mit rein posten...

    schade, dass es immer wieder so unreife Menschen gibt, die ihren Müll überall abladen, nur nicht da wo er hingehört.


    Like a Star @ heaven

    Hallo Eve, Du erhaben erlesenes Engelchen!

    Schön, wie Du mich gestern so gelobt hast! Wen eine schöne Frau in der Szene lobt, den mögen alle, wen eine schöne Frau in der Szene meidet, den meiden alle.

    Aber gestern hast Du Dich noch als

    Eve schrieb:
    Eve, die Satsängerin in "Hochform"

    gegeben und heute beklagst Du Müll unreifer Menschen? Meine Erfahrung mit Satsang war bisher, dass sich dort unreife Menschen treffen, um beim Satsang-Sänger ihren Müll abzuladen? Ist dies Verständnis falsch, oder warst Du einfach heute bei Deiner Beschwerde in "Nieder-Form"?

    Ja, mit Freiheit zu leben, ist ein Kreuz. Frei wäre, wer weder "Tod noch Eve fürchtet"; alles nur Theorie, weiß der alte Brecht: "Und steht jemand dann vor Gottes Thron, wird in die Hosen geschi###en...".

    Na, auf jeden Fall Dank Dir als Satsang-Mama mit meiner kleinen geistigen Spende:

    Spende für Satsang-Mama

    Ach, um mich Deinem engelsgleichen Lächeln auch bildlich zur Seite zu gesellen, "hope, you'll guess my name":


    Verstecken spielen Deviln0by


    Na, zwischen Himmel-&-Hölle gibt's vielleicht mal ein ganz banales "Mach's gut

    Dein n0by, erhard, münchen mit liebe
    avatar
    Gast
    Gast


    Verstecken spielen Empty Re: Verstecken spielen

    Beitrag  Gast Do 23 Jul - 14:06

    nun hatte ich so einen schönen,schrägen Text geschrieben, Dann ist mein verfickter PC eingefroren. Eiskalte Hölle. Verstecken spielen E018 Du Teufelskerl hast mich zum Lachen gebracht. Vielen Dank dafür.

    IN Liebe,
    Eve, die Satsang-Mama
    avatar
    Gast
    Gast


    Verstecken spielen Empty Re: Verstecken spielen

    Beitrag  Gast Di 4 Aug - 22:42

    no hope is freedom
    avatar
    Gast
    Gast


    Verstecken spielen Empty Eine Frau Namens Bettina

    Beitrag  Gast Mi 5 Aug - 12:06

    Ich hab mal ne Frau kennen gelernt.
    In einem Forum. Sie nannte sich Bettina.
    War auf der Suche, sehr offen, sehr verletzlich, sehr zugängig. Diese Frau träumt nun den ultimativen Traum vom Erwachtsein.
    Sie nennt sich nun free Betty und schläft tiefer als die Gutmenschen, von denen ich hier umgeben bin.

    Wie unendlich traurig...
    avatar
    Gast
    Gast


    Verstecken spielen Empty Re: Verstecken spielen

    Beitrag  Gast Mi 5 Aug - 17:11

    mir wird übel,von einigen Monologen hier... ich sollte es wie mein Hund machen. Der mag auch keine Kirschen und Pfirsiche, und ignoriert sie schlicht.

    tongue clown

    Gesponserte Inhalte


    Verstecken spielen Empty Re: Verstecken spielen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12 Mai - 11:45