Free Satsang

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Free Satsang

Gespräche über Spirituelle Wege

Navigation

Umfrage

Partner

Mai 2024

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


2 verfasser

    softies im kampf um die wahrheit

    b. bratty
    b. bratty


    Anzahl der Beiträge : 237
    Anmeldedatum : 22.07.09

    softies im kampf um die wahrheit Empty softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  b. bratty Do 13 Aug - 10:01

    tipp:

    http://www.amazon.de/Stirb-Susi-Softie-macht-Abgang/dp/3442542308/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1250281337&sr=8-1



    mann:

    http://www.ricklinchitz.com/


    Zuletzt von free willy am Fr 14 Aug - 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Gast
    Gast


    softies im kampf um die wahrheit Empty Re: softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  Gast Fr 14 Aug - 20:50

    Rick Linchitz find ich echt toll... aber leider erzählt er genau die Sachen, die man als Möchtegern-Erwachter so gern hört und noch gerner in den falschen Hals bekommt... das kann ein tragisches Ende nehmen... *gg*
    b. bratty
    b. bratty


    Anzahl der Beiträge : 237
    Anmeldedatum : 22.07.09

    softies im kampf um die wahrheit Empty Re: softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  b. bratty Fr 14 Aug - 21:15

    uijuijui... Laughing
    avatar
    Gast
    Gast


    softies im kampf um die wahrheit Empty Re: softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  Gast Fr 14 Aug - 21:25

    free willy schrieb:uijuijui... Laughing

    Wer ist überhaupt Free Willy? Ein neues Gesicht hier? jocolor
    avatar
    Gast
    Gast


    softies im kampf um die wahrheit Empty Re: softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  Gast Fr 14 Aug - 21:39

    Pflaume schrieb:Rick Linchitz find ich echt toll... aber leider erzählt er genau die Sachen, die man als Möchtegern-Erwachter so gern hört und noch gerner in den falschen Hals bekommt... das kann ein tragisches Ende nehmen... *gg*

    Du bist einfach nur ein Frauenrockzipf-Hänger, von einem Extrem in das Andere. Zuerst lässt du dich von Martina W's Erleuchtungslüge anstecken, und nun sitzt du in Leila's schwarzem Depro-Loch.

    Wenns nicht lustig wäre, und eine Pflaume eben eine Pflaume bleibt, müsste man fast weinen. Aber jeder bekommt halt die "Meister", die er verdient, oder die seinem geistigen Horizont entsprechen.
    b. bratty
    b. bratty


    Anzahl der Beiträge : 237
    Anmeldedatum : 22.07.09

    softies im kampf um die wahrheit Empty Re: softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  b. bratty Fr 14 Aug - 21:45

    ab hier dann vielleicht in den dialog, die herren?
    hat der Admin extra eingerichtet...

    ist nicht respektlos gemeint - wär´ nur schön, wenn alle, die gerne in diesem thread das finden möchten, was obendrüber steht, sich nicht durch off-topic-dialoge scrollen müssen.

    lieben dank!

    der wal Smile
    avatar
    Gast
    Gast


    softies im kampf um die wahrheit Empty Re: softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  Gast Fr 14 Aug - 21:47

    Und ich dachte, im Satsangforum wird zu viel moderiert. Das war ja die reinste Anarchie gegen das, was du dir da so vorstellst, Willy.
    avatar
    Gast
    Gast


    softies im kampf um die wahrheit Empty Re: softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  Gast Fr 14 Aug - 21:53

    Susi schrieb:Du bist einfach nur ein Frauenrockzipf-Hänger, von einem Extrem in das Andere. Zuerst lässt du dich von Martina W's Erleuchtungslüge anstecken, und nun sitzt du in Leila's schwarzem Depro-Loch.

    Wenns nicht lustig wäre, und eine Pflaume eben eine Pflaume bleibt, müsste man fast weinen. Aber jeder bekommt halt die "Meister", die er verdient, oder die seinem geistigen Horizont entsprechen.

    Sorry, ich kann Dir gerade nicht antworten, weil ich Dich ehrlich gesagt nicht ernst nehmen kann, du du du... SUSI!

    Szene aus Men in Black, wo sich Agent J und Agent K darüber unterhalten, ob es ratsam sei, Menschen über die Anwesenheit von Außerirdischen auf dem Planeten Erde zu informieren, nachdem Agent J gerade von Agent K genau darüber in Kenntnis gesetzt wurde:

    J: "Wieso so ein Geheimnis? Menschen sind intelligent, die verkraften sowas."

    K: "Ein Mensch ist intelligent, aber ein Haufen Menschen sind dumme hysterische gefährliche Tiere, das wissen Sie. Vor 1500 Jahren hat jeder Mensch gewusst, dass die Erde der Mittelpunkt des Universums ist. Vor 500 Jahren hat jeder Mensch gewusst, dass die Erde flach ist und vor 15 min. haben sie gewusst, dass die Menschen auf diesem Planeten unter sich sind. Stellen Sie sich nur mal vor, was sie noch alles wissen - morgen."

    Du bist auch so ein "Wissender" für mich, Agent Susi-Mike Wink
    avatar
    Gast
    Gast


    softies im kampf um die wahrheit Empty Re: softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  Gast Fr 14 Aug - 21:55

    free willy schrieb:ab hier dann vielleicht in den dialog, die herren?
    hat der Admin extra eingerichtet...

    ist nicht respektlos gemeint - wär´ nur schön, wenn alle, die gerne in diesem thread das finden möchten, was obendrüber steht, sich nicht durch off-topic-dialoge scrollen müssen.

    lieben dank!

    der wal Smile

    Hast Du immer noch nicht gecheckt, dass es in der Diskussion über Erleuchtung kein "off-topic" gibt? Ich wünsche gute Besserung Wink
    b. bratty
    b. bratty


    Anzahl der Beiträge : 237
    Anmeldedatum : 22.07.09

    softies im kampf um die wahrheit Empty Re: softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  b. bratty Fr 14 Aug - 21:56

    *gähn*

    hab´s mir anders überlegt: thread hiermit zum zumüllen freigegeben!

    jetzt will ich aber auch was sehen, jungs!



    afro
    avatar
    Gast
    Gast


    softies im kampf um die wahrheit Empty Re: softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  Gast Fr 14 Aug - 22:01

    Pflaume schrieb:Vor paar Jahren hat ein Pfläumerich gewusst, dass er ein Sucher ist. Einige Zeit später hat er gewusst, dass er gefunden hat. Jetzt weiss er, daß er sich für den Rest seines Lebens vor dem bösen Verstand in Acht nehmen muss.

    Stellen Sie sich nur mal vor, was sie noch alles wissen - morgen."

    *** Zustimmung ***
    avatar
    Gast
    Gast


    softies im kampf um die wahrheit Empty Re: softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  Gast Fr 14 Aug - 22:05

    Susi schrieb:
    Pflaume schrieb:Vor paar Jahren hat ein Pfläumerich gewusst, dass er ein Sucher ist. Einige Zeit später hat er gewusst, dass er gefunden hat. Jetzt weiss er, daß er sich für den Rest seines Lebens vor dem bösen Verstand in Acht nehmen muss.

    Stellen Sie sich nur mal vor, was sie noch alles wissen - morgen."

    *** Zustimmung ***

    Herzichen Dank, das könnte die Einleitung für meine Autobiographie werden, für die ich lange nach Worten gesucht habe Very Happy

    Besonders gefällt mir übrigens der letzte Satz, wo die Pflaumen plötzlich in der Mehrzahl auftauchen. Das drückt so wunderbar aus, dass wir im Grunde alle Pflaumen sind, die einen Scheiß wissen *gg*
    avatar
    Gast
    Gast


    softies im kampf um die wahrheit Empty Re: softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  Gast Fr 14 Aug - 22:12

    Pflaume schrieb:Herzichen Dank, das könnte die Einleitung für meine Autobiographie werden, für die ich lange nach Worten gesucht habe Very Happy

    Gern geschehen.

    Kontonr: 47 1147 11, Bankleitzahl: 0815


    Zuletzt von Susi am Fr 14 Aug - 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Gast
    Gast


    softies im kampf um die wahrheit Empty Re: softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  Gast Fr 14 Aug - 22:14

    Susi schrieb:
    Pflaume schrieb:Herzichen Dank, das könnte die Einleitung für meine Autobiographie werden, für die ich lange nach Worten gesucht habe Very Happy

    Gern geschehen.

    Kontonr: 47 1147 11, Bankleitzahl: 0815

    Ohne Kontoinhaber keine Überweisung.

    Macht übrigens keinen Spaß, sich mit Leuten zu unterhalten, die nicht den Arsch in der Hose haben, sich zu erkennen zu geben.
    avatar
    Gast
    Gast


    softies im kampf um die wahrheit Empty Re: softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  Gast Fr 14 Aug - 22:17

    Pflaume schrieb:Macht übrigens keinen Spaß, sich mit Leuten zu unterhalten, die nicht den Arsch in der Hose haben, sich zu erkennen zu geben.

    Und wie lautet dein Nachname ?? "Pflaume", und wie weiter? "Pflaume Wuschel" oder wie?

    Ich glaube, das Sprichwort mit dem Glashaus und den Steinen solltest du nochmal üben ;-)

    (Zudem bin ich nicht hier, um DIR Spass zu bereiten, sondern ausschliesslich und exklusiv: MIR).
    avatar
    Gast
    Gast


    softies im kampf um die wahrheit Empty Re: softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  Gast Fr 14 Aug - 22:29

    Susi schrieb:
    Pflaume schrieb:Macht übrigens keinen Spaß, sich mit Leuten zu unterhalten, die nicht den Arsch in der Hose haben, sich zu erkennen zu geben.

    Und wie lautet dein Nachname ?? "Pflaume", und wie weiter? "Pflaume Wuschel" oder wie?

    Ich glaube, das Sprichwort mit dem Glashaus und den Steinen solltest du nochmal üben ;-)

    (Zudem bin ich nicht hier, um DIR Spass zu bereiten, sondern ausschliesslich und exclusiv: MIR).

    Klar, mit zu erkennen geben meine ich natürlich, dass man seinen Nachnamen verrät. Jetzt fällt es mir auch gerade wieder ein, dass ich das so meinte.

    Komisch, wenn ich Dich so lese, kommt mir spontan noch ne andere Assoziation aus Men in Black, nämlich das mit dem Edgar-Kostüm... seltsam, diese Assoziationen immer, man kann sich gar nicht dagegen wehren *g*
    avatar
    Gast
    Gast


    softies im kampf um die wahrheit Empty Re: softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  Gast Fr 14 Aug - 22:30

    free willy schrieb:tipp:

    http://www.amazon.de/Stirb-Susi-Softie-macht-Abgang/dp/3442542308/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1250281337&sr=8-1

    auch gut:

    http://www.amazon.de/Betty-Protokoll-Kinderpsychotherapie-Anneliese-Ude-Pestel/dp/3423360194/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1250281760&sr=1-1
    avatar
    Gast
    Gast


    softies im kampf um die wahrheit Empty Re: softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  Gast Fr 14 Aug - 22:36

    Pflaume schrieb:Klar, mit zu erkennen geben meine ich natürlich, dass man seinen Nachnamen verrät. Jetzt fällt es mir auch gerade wieder ein, dass ich das so meinte.

    Falls das Ironie oder Sarkasmus sein soll: Dann meintest du also den Vornamen ??

    Meiner ist Mike. Und deiner? "Pflaume"?

    Komisch, wenn ich Dich so lese, kommt mir spontan noch ne andere Assoziation aus Men in Black, nämlich das mit dem Edgar-Kostüm... seltsam, diese Assoziationen immer, man kann sich gar nicht dagegen wehren *g*

    Ich habe Men in Black gesehen, vor sehr vielen Jahren; kann mich nicht erinnern, wovon du schreibst.
    avatar
    Gast
    Gast


    softies im kampf um die wahrheit Empty Re: softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  Gast Fr 14 Aug - 22:45

    Susi schrieb:Falls das Ironie oder Sarkasmus sein soll: Dann meintest du also den Vornamen ??

    Nein, das kann nicht sein, denn ich habe keinerlei Ironie oder Sarkasmus, von dem ich wüsste.

    Susi schrieb:
    Meiner ist Mike. Und deiner? "Pflaume"?

    Ich heiß Erik. Schön, dass wir jetzt alles übereinander wissen. Und ich dachte schon, Du heißt Susi. Oder sogar noch Schlimmeres.

    Ich habe Men in Black gesehen, vor sehr vielen Jahren; kann mich nicht erinnern, wovon du schreibst.

    Und ich kann mich gerade nicht erinnern, dass es mal einen Mike oder eine Susi im Satsangforum gab, der oder die etwas über Wuschelpflaume wusste.
    avatar
    Gast
    Gast


    softies im kampf um die wahrheit Empty Re: softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  Gast Fr 14 Aug - 22:49

    Pflaume schrieb:Ich heiß Erik. Schön, dass wir jetzt alles übereinander wissen. Und ich dachte schon, Du heißt Susi.

    Nunja, im Moment heisst dieser Account "Susi", das stimmt.

    Pflaume schrieb:Und ich kann mich gerade nicht erinnern, dass es mal einen Mike oder eine Susi im Satsangforum gab, der oder die etwas über Wuschelpflaume wusste.

    Wie du also siehst, bin ich allwissend.
    b. bratty
    b. bratty


    Anzahl der Beiträge : 237
    Anmeldedatum : 22.07.09

    softies im kampf um die wahrheit Empty Re: softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  b. bratty Fr 14 Aug - 22:52

    aaach, nich´ so lang rumeiern:

    Susi=mike=OWK=Edgar

    Rebell=Nada=Nayana

    avatar
    Gast
    Gast


    softies im kampf um die wahrheit Empty Re: softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  Gast Fr 14 Aug - 22:53

    Susi schrieb:Wie du also siehst, bin ich allwissend.

    Ja, Du musst der allwissende Allmächtige sein, denn Du kannst sogar die Autoren von Beiträgen ändern. Bin schwer beeindruckt, Alter... äh... Altersloser.
    avatar
    Gast
    Gast


    softies im kampf um die wahrheit Empty Re: softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  Gast Fr 14 Aug - 22:55

    Also ich finde ja, daß dieser "Edgar" ein Fake ist.
    avatar
    Gast
    Gast


    softies im kampf um die wahrheit Empty Re: softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  Gast Fr 14 Aug - 22:56

    free willy schrieb:aaach, nich´ so lang rumeiern:

    Susi=mike=OWK=Edgar

    Rebell=Nada=Nayana


    Manchmal bedarf es eben einer Frau, um das auszusprechen, was man eh schon ahnte bzw. befürchtete... Very Happy

    Jaja, wir sind doch alle Spielkinder hier im Buddelkasten.
    avatar
    Gast
    Gast


    softies im kampf um die wahrheit Empty Re: softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  Gast Fr 14 Aug - 22:57

    Pflaume schrieb:Ja, Du musst der allwissende Allmächtige sein, denn Du kannst sogar die Autoren von Beiträgen ändern. Bin schwer beeindruckt, Alter... äh... Altersloser.

    Manche Dinge scheinen komplizierter als sie sind.

    Gesponserte Inhalte


    softies im kampf um die wahrheit Empty Re: softies im kampf um die wahrheit

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 11 Mai - 12:55