Free Satsang

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Free Satsang

Gespräche über Spirituelle Wege

Navigation

Umfrage

Partner

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


3 verfasser

    hey gupka, wirst du das auch zensieren ?

    mai_chop_gohok
    mai_chop_gohok


    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 59

    hey gupka, wirst du das auch zensieren ? Empty hey gupka, wirst du das auch zensieren ?

    Beitrag  mai_chop_gohok Mo 19 Okt - 22:37

    da eh klar war, dass der beitrag im satsangforum zensiert werden wird, hab ich ihn mir extra für hier aufgehoben :

    http://www.satsangforum.de/zum-mitschreiben-7639.html

    edgar in action :

    Edgar schrieb:
    Hallo Karl,

    jemand hat mich auf folgenden Satz von dir aus einem anderen Forum aufmerksam gemacht:

    ja, hysterische "newbies" aus gupkas forum sind immer willkommen...

    ... und darauf, daß du dich verschrieben hast und eigentlich "hysterische newbies aus edgars forum" meintest ??

    Kannst du mich da aufklären, was du da gemeint hast und ob du tatsächlich die hiesigen User meinst ?? Klingt irgendwie etwas irritierend.

    Lieben Gruß
    Edgar

    Karl schrieb:
    kannst du den thread nicht lesen ?

    confused

    Edgar schrieb:
    Hi,

    oja, hab nachgelesen. da steht was von wegen "verwechselt". Aber schlau wurde ich daraus nicht.
    Weshalb ich eben bei dir direkt nachfragen wollte.

    Wär jedenfalls nett, wenn du mich da aufklären könntest. Verwechselt mit was? Das Forum oder den User?

    edit: hab jetzt den Thread nochmal nachgelesen.... okay, schreib noch eine PN, da dürft wohl was schiefgelaufen sein.

    lg
    Edgar

    Edgar schrieb:
    So, wie angekündigt, hab jetzt die neuen Beiträge dort gelesen...

    Sag, gehts dir noch gut?? Wo hab ich geschrieben, daß Aline sich an mich gewandt hätte ????

    Das ist ja ne ziemliche Diffamierung eines anderen Users, echt stark !!!

    Jedenfalls hatte ich mit ALINE diesbezüglich absolut Null Kontakt !!

    Lesen ja durchaus auch andere Leute in beiden Foren mit.

    Und ich hab auch nirgendwo geschrieben, daß ich meinte, du hättest etwas "schlechtes" über mein Forum gesagt. Ich mein, schön wenn du in die Zukunft sehen kannst, aber BISHER HABE ICH LEDIGLICH MAL NACHGEFRAGT UND SONST NICHTS !!!!

    Soviel kranke Unterstellung auf einem Haufen, in einem Satz, hab ich echt selten gelesen !!!!

    Karl schrieb:
    was soll dieser kranke schwachsinn ?


    Ja, kann ich auch sagen. Was soll dieser kranke Schwachsinn ???

    Karl schrieb:
    ja das habe ich, denn so verdrehte leute und stories gehn mir auf den geist.

    Mir auch! Und in diesem Fall bist das wohl du, der da ziemlich verdreht ist und da ne Story draus zusammenbastelt, die so nie stattgefunden hat.

    Karl, weisst was: Geh sch... - ganz Freundschaftlich gemeint.

    Sobald ich sehe, daß du diese PN gelesen hast, bist du gelöscht.

    Und ja, da nun offensichtlich ist, daß du meintest, die dortige Aline wäre die hiesige Aline (was ich nicht weiss und auch nicht bestätigen kann und aus anderen Gründen, die dich nichts angehen, auch zweifelhaft ist), kann ich nur sagen: Wenn du User dieses Forums in anderen Foren derart diffamierst und dich derart abfällig äußerst: Hast du hier wirklich absolut nichts mehr zu suchen. Hab schon genug Augen für dich zugedrückt, aber irgendwann reichts.

    Ciao.

    Karl schrieb:
    dazu fällt mir echt nix mehr ein.

    ist dir das nicht peinlich ?


    Information Erwachen.com - Forum

    Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.

    Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.

    Für die Sperre angegebener Grund: Verbreitung von Unwahrheiten über hiesige User

    Dein Benutzername wurde gesperrt.
    mai_chop_gohok
    mai_chop_gohok


    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 59

    hey gupka, wirst du das auch zensieren ? Empty Re: hey gupka, wirst du das auch zensieren ?

    Beitrag  mai_chop_gohok Mo 19 Okt - 23:30

    hey gupka, ich hab ein zensiertes video auf youtube, musst du das eigentlich auch zensieren ?

    https://www.youtube.com/watch?v=P7Hcfx9xMec

    n0by
    n0by


    Anzahl der Beiträge : 75
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 76
    Ort : München

    hey gupka, wirst du das auch zensieren ? Empty Re: hey gupka, wirst du das auch zensieren ?

    Beitrag  n0by Di 20 Okt - 10:28

    mai_chop_gohok schrieb:.....

    dazu fällt mir echt nix mehr ein.


    Na ist doch schön! Endlich
    hat es mal jemand geschafft, Deine
    schwatzhafte Streitsucht abzustellen!

    Hoffentlich findest Du bald Den
    nächsten doofen Dackel im Internet,
    den Du mit Deiner Pinscherpisse
    ans Bein pinkeln kannst !

    An Erwachsene traust Du Dich
    ja ohnehin nicht, belämmerter Bube!

    hey gupka, wirst du das auch zensieren ? Icon_biggrin
    hey gupka, wirst du das auch zensieren ? Edgar27Juni2009


    Klick, damit Dir wieder was "ein"-fällt! :-)
    mai_chop_gohok
    mai_chop_gohok


    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 59

    hey gupka, wirst du das auch zensieren ? Empty Re: hey gupka, wirst du das auch zensieren ?

    Beitrag  mai_chop_gohok Di 20 Okt - 15:02

    n0by schrieb:
    Hoffentlich findest Du bald Den
    nächsten doofen Dackel im Internet,
    den Du mit Deiner Pinscherpisse
    ans Bein pinkeln kannst !
    manchmal ist es schwer dein zeugs als das zu sehen, als was du es immer betrachtest.

    man sieht halt eher den hass als den meister.

    deine sprüche würden dann einen sinn ergeben, wenn ich auch nur das geringste gegen edgar oder sein forum gesagt hätte, bevor er ausgerastet ist.

    hab ich aber nicht.
    n0by
    n0by


    Anzahl der Beiträge : 75
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 76
    Ort : München

    hey gupka, wirst du das auch zensieren ? Empty Re: hey gupka, wirst du das auch zensieren ?

    Beitrag  n0by Mi 21 Okt - 5:00

    mai_chop_gohok schrieb:
    n0by schrieb:
    Hoffentlich findest Du bald Den
    nächsten doofen Dackel im Internet,
    den Du mit Deiner Pinscherpisse
    ans Bein pinkeln kannst !
    manchmal ist es schwer dein zeugs als das zu sehen, als was du es immer betrachtest.

    man sieht halt eher den hass als den meister.

    deine sprüche würden dann einen sinn ergeben, wenn ich auch nur das geringste gegen edgar oder sein forum gesagt hätte, bevor er ausgerastet ist.

    hab ich aber nicht.

    Deine Bedingungen an Dich und andere
    wirst Du Dir wohl schlecht erfüllen!

    Es geht erstmal darum, die Bedingungen
    anderer an Dich zu erfüllen.

    Aber Du übst ja schon
    mit Deiner Frau wie weiteren Meistern!

    Das macht zwar wenig Freude,
    ist aber unumgänglich!

    Der Weg ist weit, hart und ermüdend.
    Doch Du bist auf dem Weg ohne Umkehr.

    Scheißen ist schön
    und entspannend am Weg!

    Wer Windeln braucht,
    holt sie beim Meister.

    Genug verkaufen genug davon:
    Lied von den Helden




    affraid
    0000
    0000


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 21.07.09

    hey gupka, wirst du das auch zensieren ? Empty Re: hey gupka, wirst du das auch zensieren ?

    Beitrag  0000 Mi 21 Okt - 11:26

    mai_chop_gohok schrieb:hey gupka, ich hab ein zensiertes video auf youtube, musst du das eigentlich auch zensieren ?

    https://www.youtube.com/watch?v=P7Hcfx9xMec



    wenn das dein Eigentum ist ( das Filmchen) no prob.

    wie heißt der tanz gibts auch Ton?
    mai_chop_gohok
    mai_chop_gohok


    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 59

    hey gupka, wirst du das auch zensieren ? Empty Re: hey gupka, wirst du das auch zensieren ?

    Beitrag  mai_chop_gohok Mi 21 Okt - 20:18

    n0by schrieb:Klick, damit Dir wieder was "ein"-fällt! :-)
    er sagte es ja selbst : "nach allem, was ich mir schon geleistet habe"

    und das war auch "alles", soweit ich weiss.

    sehr erwacht, statt damals so zur reagieren, wie er eigentlich möchte, schleppt er seitdem einen hass auf mich rum, der ihm dann hochkommt bei etwas, das nicht im geringsten was mit ihm zu tun hat.

    sei´s drum, irgendwie könntest du mit deinem abgedrehten zeug auch mal wieder auf den boden kommen und dich für menschen verständlich ausdrücken, die keine wüsten gotteseingebungen haben.
    mai_chop_gohok
    mai_chop_gohok


    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 59

    hey gupka, wirst du das auch zensieren ? Empty Re: hey gupka, wirst du das auch zensieren ?

    Beitrag  mai_chop_gohok Mi 21 Okt - 20:35

    0000 schrieb:wie heißt der tanz gibts auch Ton?

    wenn du da klickst, kannst du lesen, warum´s keinen ton mehr hat : https://www.youtube.com/watch?v=P7Hcfx9xMec

    hier ist´s mit ton : http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=100021272

    meiner frau haben sie´s komplett gelöscht.
    0000
    0000


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 21.07.09

    hey gupka, wirst du das auch zensieren ? Empty Re: hey gupka, wirst du das auch zensieren ?

    Beitrag  0000 Fr 23 Okt - 0:24

    long live copyleft... sunny
    mai_chop_gohok
    mai_chop_gohok


    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 59

    hey gupka, wirst du das auch zensieren ? Empty Re: hey gupka, wirst du das auch zensieren ?

    Beitrag  mai_chop_gohok Fr 23 Okt - 16:19

    https://www.youtube.com/user/RoryKent

    nennt mich paranoid, aber dieses profil wurde nur geschaffen, weil jemand keinen ärger mit seinem eigentlichen profil bekommen wollte.
    mai_chop_gohok
    mai_chop_gohok


    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 59

    hey gupka, wirst du das auch zensieren ? Empty Re: hey gupka, wirst du das auch zensieren ?

    Beitrag  mai_chop_gohok Fr 26 Nov - 22:34

    komisch, ich dachte, dieses forum wäre gelöscht...

    Gesponserte Inhalte


    hey gupka, wirst du das auch zensieren ? Empty Re: hey gupka, wirst du das auch zensieren ?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 5:52