Free Satsang

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Free Satsang

Gespräche über Spirituelle Wege

Navigation

Umfrage

Partner

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


4 verfasser

    warum abonniert ihr eure avatarbilder wieder ab ?

    avatar
    handwerker


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 23.07.09

    warum abonniert ihr eure avatarbilder wieder ab ? Empty warum abonniert ihr eure avatarbilder wieder ab ?

    Beitrag  handwerker Fr 7 Aug - 3:14

    habt ihr gewisse oder bestimmte gründe dafür ? ich meine... wie würdet ihr das (weiter) ausdrücken ? ich habe z.b. mein aussehen hier reingestellt, weil (fast) alle anderen auch ihres hier so reingestellt haben. seit ein paar tagen melden sich aber wieder sehr viele diesbezüglich ab. warum ? wenn es einen guten grund dafür gibt... dann mache ich das euch auch mal nach.... ich suche also noch nach argumenten - habe ja sonst keine ahnung vom internet... daher meine fragen bzw. dieses thema.
    avatar
    mojon


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 22.07.09

    warum abonniert ihr eure avatarbilder wieder ab ? Empty Re: warum abonniert ihr eure avatarbilder wieder ab ?

    Beitrag  mojon Fr 7 Aug - 11:16

    handwerker schrieb:habt ihr gewisse oder bestimmte gründe dafür ? ich meine... wie würdet ihr das (weiter) ausdrücken ? ich habe z.b. mein aussehen hier reingestellt, weil (fast) alle anderen auch ihres hier so reingestellt haben. seit ein paar tagen melden sich aber wieder sehr viele diesbezüglich ab. warum ? wenn es einen guten grund dafür gibt... dann mache ich das euch auch mal nach.... ich suche also noch nach argumenten - habe ja sonst keine ahnung vom internet... daher meine fragen bzw. dieses thema.


    bei mir wars, weil die stimmung auf dem foto zu meiner jetzigen nicht passt
    avatar
    handwerker


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 23.07.09

    warum abonniert ihr eure avatarbilder wieder ab ? Empty Re: warum abonniert ihr eure avatarbilder wieder ab ?

    Beitrag  handwerker Sa 8 Aug - 0:05

    könnte ein fotoapparat deine stimmung ausdrücken ? du hast doch bestimmt eine... nehme ich mal an.

    cu
    avatar
    mojon


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 22.07.09

    warum abonniert ihr eure avatarbilder wieder ab ? Empty Re: warum abonniert ihr eure avatarbilder wieder ab ?

    Beitrag  mojon Di 11 Aug - 14:21

    handwerker schrieb:könnte ein fotoapparat deine stimmung ausdrücken ? du hast doch bestimmt eine... nehme ich mal an.

    cu


    das mut ich keinem zu hehe....ist echt mies gerade Wink
    0000
    0000


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 21.07.09

    warum abonniert ihr eure avatarbilder wieder ab ? Empty Re: warum abonniert ihr eure avatarbilder wieder ab ?

    Beitrag  0000 Mi 12 Aug - 0:39

    mojon schrieb:
    handwerker schrieb:könnte ein fotoapparat deine stimmung ausdrücken ? du hast doch bestimmt eine... nehme ich mal an.

    cu


    das mut ich keinem zu hehe....ist echt mies gerade Wink



    hey mo man was zum aufheitern

    https://www.youtube.com/watch?v=JCopQAVxeU0

    http://www.parapluesch.de

    sprache wählen dann Spiel auswählen

    herzlichst Guka
    n0by
    n0by


    Anzahl der Beiträge : 75
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 76
    Ort : München

    warum abonniert ihr eure avatarbilder wieder ab ? Empty Verstecken spielen Kinder!

    Beitrag  n0by Mi 12 Aug - 9:46

    handwerker schrieb:habt ihr gewisse oder bestimmte gründe dafür ? ich meine... wie würdet ihr das (weiter) ausdrücken ? ich habe z.b. mein aussehen hier reingestellt, weil (fast) alle anderen auch ihres hier so reingestellt haben. seit ein paar tagen melden sich aber wieder sehr viele diesbezüglich ab. warum ? wenn es einen guten grund dafür gibt... dann mache ich das euch auch mal nach.... ich suche also noch nach argumenten - habe ja sonst keine ahnung vom internet... daher meine fragen bzw. dieses thema.


    warum abonniert ihr eure avatarbilder wieder ab ? Erhard--mima

    Lieber Handwerker,

    mir haben die offenen Gesichter von Eve und Dir Freude gemacht. Es gehörte meiner Meinung nach ein Gesicht zu den Worten, wenn diese glaubhafter werden sollen.

    Meine Mimamai verkauft in einer Hütte an der Straße Früchte und Gemüse der Saison: Spargel, Erdbeeren, Blaubeeren, Himbeeren, Kirschen, Tomaten.

    Mein Job im Büro beschäftigt sich mit Sprache seit bald zwei Jahrzehnten; Chat-Foren und meine Yahoo-Gruppe sind Zeitvertreib.

    Ohne offen sein Gesicht zu zeigen, sagt das Versteckspiel wenig. Erst wenn sich Gesichter hinter den Sätzen zeigen, kommt mehr Leben ins Spiel. Sprache ist schon so arm in jeder Schrift gegenüber der Körpersprache, gegenüber der Musik, gegenüber dem Bild!

    Wer sich stark genug fühlt aus den Schutzräumen zensierter Gruppen auszubrechen, dann zu schwach ist, sich offen zu zeigen, was hat der schon zu schreiben?`

    Oder sind die Gesichter der Menschen hier noch schrecklicher als auf allen Werbe- und Politplakaten zur Zeit?


    warum abonniert ihr eure avatarbilder wieder ab ? N0by-worm

    Gesponserte Inhalte


    warum abonniert ihr eure avatarbilder wieder ab ? Empty Re: warum abonniert ihr eure avatarbilder wieder ab ?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 19:53